This is topic S: Doku - Fürst Nachtleben - DJ Hell in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016242

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Ja wie es der Threadname versucht suche ich eine Doku die vor ca. 1 Monat auf Phoenix kam. Hatte damals leider nur den Schluss gesehen aber so wie ich von bekannten erfahren habe war sie wohl sehr gut.

Vielleicht hat ja jemand die Doku recordet oder es gibt irgendwo ein Stream... würde mich freuen wenn jemand helfen könnte =)

http://www.br-online.de/land-und-leute/artikel/0602/18-djhell/index.xml

"Auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Fürst des Nachtlebens denkt er über seine Zukunft nach. Mit 43 Jahren sehnt er sich nach Ruhe, nach einer eigenen Familie – aber wie soll das gehen?"

Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Ja wie es der Threadname versucht suche ich eine Doku die vor ca. 1 Monat auf Phoenix kam. Hatte damals leider nur den Schluss gesehen aber so wie ich von bekannten erfahren habe war sie wohl sehr gut.

Vielleicht hat ja jemand die Doku recordet oder es gibt irgendwo ein Stream... würde mich freuen wenn jemand helfen könnte =)

http://www.br-online.de/land-und-leute/artikel/0602/18-djhell/index.xml

"Auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Fürst des Nachtlebens denkt er über seine Zukunft nach. Mit 43 Jahren sehnt er sich nach Ruhe, nach einer eigenen Familie – aber wie soll das gehen?"

Schau mal auf die Seite 5 von 14. Am 15.01. um 11.00 Uhr läuft die Sendung nochmal auf BR alpha.

http://www.br-online.de/alpha/programm/woche03.pdf

Würde die Sendung auch gerne sehen, aber BR alpha bekomme ich sowieso nicht rein.

Vielleicht konnte ich Dir ja weiterhelfen.

Grüßle
Leni

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

ahh sehr cool... also ich müsste das empfangen (aber bei mir kam das auf phoenix)

alerdings hab ich eine möglichkeit das zu recorden!?!

vielleicht jemand anderes aus dem tf?

Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :

"hier" ....

(281mb ; 43min ; .avi)

[Smile]

Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an :

hmmmm...

hi-hier

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

hier?!?!

Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :

hab die schon gesehen, die lief im sommer schonmal auf bayern 3. sehr geil, hell bei den eltern in altmarkt!

Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an :

Habs´ mir gerade angeschaut:

Schönes Portrait von DJ Hell. Der Typ ist absolut straight und hat mich beeindruckt.

Sehenswert!

Leni

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

das ganze Ding würde ich mir auch zu gern mal ansehen

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

bin auch an dem Video interessiert..

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

bin auch an dem Video interessiert..

Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an :

Muss ich auch haben, bitte.

Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :

würde das auch gerne sehen!

Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :

Letzte "hiers" bitte.... [Wink]

XTC Doku wartet auf euch.....

Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :

Hier!

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

hier

Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an :

hier :-)

Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :

hier bitte

Geschrieben von: neuralgischer Punkt (Usernummer # 9015) an :

hier bitte

Geschrieben von: tHE.B0Mb (Usernummer # 2480) an :

ui, beinahe verpasst ! deswegen "hier" und schonmal vielen dank für die aufnahme- und upload-mühen [Smile]

Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an :

bitte auch hier, wenns noch geht

Geschrieben von: elektroniker (Usernummer # 10745) an :

hier auch bitte !

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

hier auch bitte...

thx.

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

hier büdde!

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

hier büdde!

Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :

Ich auch...... hierrrrrrrr [Wink]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

hier wenns noch geht

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

ja dito falls noch möglich

Geschrieben von: Rokko Granata (Usernummer # 12972) an :

...ich auch...wenn noch möglich...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.