This is topic [Hörbeispiele] Identifizieren – Techno Dave Clarke, BamBam, M.Hawkins, Alex Peace in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016135
Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an
:
Hallo TechnoUser’s ich suche mal wieder ein paar Info’s zu den Tracks hier.
Sind alles Mitschnitte aus den letzten 3 Jahren ca.
Von Dave Clarke , Mark Hawkins, Dj Bam Bam , Dj Rush, Alex Peace und Co.
Möglicherweise erkennt einer was von Euch, dass wäre super.
Ist alles im MP3 Format gespeichert.
Im letzten File sind alle Hörbeispiele zusammen geschnitten mir kurzer Pause.
- Track Suche -- Various Artist - Noodles Discotheque
- Track Suche -
- Track Suche -- Fuse Presents - Technasia
- Track Suche -- Paul Birken - Degression Mode EP - DON'T004
- Track Suche -
- Track Suche -
- Track Suche -
- Track Suche -
- Track Suche -
- Track Suche -
- Track Suche -
- Track Suche -- Smash - Jackhammer EP - Knee Deep
- Track Suche -- Len Faki - Just Dance Remixes - By Technasia
– Komplett Cut -
Danke für jeden Info !
[ 07.12.2006, 21:37: Beitrag editiert von: Stormjunkie ]
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
Wenn ich mich nicht irre, ist der letzte Request von Dave Clarke selber. Hör grad mal nach...
Nee, hab mich vertan, hab das mit Dave Clarke - The Compass verwechselt, aber ich meine, ich hätte das trotzdem irgendwo hier rumfliegen. Ich schau mal weiter...
:
Jo, dass wäre Nett ! Hört sich an wie ein Technasia Track.
Aber wenn ja, einer den ich nicht kenne.
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
suche01: kid whatever - lenny dee - noodles discothèque (discogs)
Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an
:
Suche 2 is ne n00dles, bin gerade zu foul zu suchen... war glaub die rote und kommt langsamer viiiiiiel cooler. Das is ja furchtbar!!
:
Hammerhart, damit die Tracks von der „Noodles Discotheque“ Serie stammen, da wäre ich im Lebtag nicht darauf gekommen.
Fettes Dankeschön an Euch Beiden !!!
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an
:
suche03 is auch noodles, nr.5
--> spewis vs. ghidorah
:
@dr.nick
Krasse Sache... noch ne "Noodles Discotheque"
Fetten Dank für den Tipp !
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pr0blemloeser^:
Suche 2 is ne n00dles, bin gerade zu foul zu suchen... war glaub die rote und kommt langsamer viiiiiiel cooler. Das is ja furchtbar!!
müsste die hier sein http://www.discogs.com/release/256694
läuft aber meiner meinung nach in original geschwindigkeit bei dem sample
:
Jo, dass ist die Scheibe !!!
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
*doppelpost*
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
dachte mein browser wär abgestürzt, hatte es aber wohl doch geposted.. ^^
bei 0:52 ist "lemme see you work" von "disco" zu finden auf dem sampler "fuse presents technasia", labelcode "mmlp 022" (Music Man)!
direkt danach der track ist von "Paul Birken" und heisst "Flexin'it"!
bei 1:38 muss ich mein hirn erstmal richtig ackern lassen, kenn ich auf jeden fall...
und der letzte track ist "just a dance" im "technasia filtered dub" zu finden auf len fakis figure serie! labelcode "figure05"!
hoffe es hilft dir weiter, greetz
harry
:
@Kebi,
Borrrrrrr... Fette Info's !!! Sau geil...
Da werde ich gleich mal Schauen ob ich da noch was ran bekomme davon.
Besten Dank !!!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.