This is topic [Suche] 3 Electro/Tekkno/Minimal Tracks Gesucht + 1 Etwas Rock played by Kid Alex in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016127

Geschrieben von: TaubSystem (Usernummer # 16956) an :

Servus,

bin auf der suche nach 4 Tracks.
Die ersten 3 sin so Electro/tekkno/Minimal tracks.
KA wers gespielt hat. Das 4. is in nem set von Kid Alex aufgetaucht, etwas rockiger.

Nr. 1

Nr. 2 -> "Matt John - The rising scope"

Nr. 3 -> "Paloma Quick & Alexi Delano - Interactions (Alex Under Remix)"

Nr. 4 -> "The Killers - Mr. Brightside (Jacques Lu Cont Mix)"

danke schonmal im voraus

mfg

[ 01.12.2006, 00:22: Beitrag editiert von: TaubSystem ]

echt keiner ne idee? [Frown]

Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :

Ich denke mal,dass viele Leute keine Lust haben für jeden Schnippsel 50 Sekunden zu warten um ihn downloaden zu können...naja ich zieh mir die Files jetzt mal...kannst ja mal folgende Adresse auschecken....

-> www.esnips.com

Also Schnippsel 1 sind zwei Tracks zu hören: der zweite Track,der reingemixt wird ist John Tejada - Voyager (Palette Recordings)

Schnippsel 4 ist The Killers - Mr.Brightside im Remix(ich meine es ist der Jaques Lu Cont Remix)

mhh...

die einen sagen nimm die seite,w eil rapidshare dauert zu lange, andere sagenw eider was anderes.. naja recht machen kann man es wohl keinem. aber danke dir das du dir die mühe gemacht hast.

das 4. stümmt. danke
das 2. hab ich nun auch raus gefunden.

zum 1. lied suche das was vorher läuft also nichr eingespielt wird. obwohl mir das bis jetzt nich wirklich aufgefallen si das da gleich nen zweites rein kommt ^^

falls wer nr. 1 & 3 weis kanner ja posten. thx schon mal

mfg

Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :

rapidshare und megaupload dauern ja auch beide jeweils ne minute. bei esnips kommt der sound immerhin recht schnell und ist somit fast auf dem niveau eines direkt links.
1 kenn ich vom kumpel, komm aber grad absolut nicht auf den namen.

nummer 3 http://www.discogs.com/release/514925 - A2 hammer track

jo danke zu dem anderen [Smile]

un is dir die nr. 1 noch eingefallen?

mfg

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.