This is topic [Suche Song] Titel/Artist: slawischer? Song in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016116

Geschrieben von: teccware (Usernummer # 15358) an :

Hey Leute,

...es passt vielleicht nicht direkt in ein "technoforum", aber ich suche ein sehr exotischen Song, der im Fernsehen als Hintergrundmusik lief und ich kurzerhand aufzeichnete. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Es scheint als ob er in irgendeiner slawischer Sprache eingesungen wurde.

Hört einfach mal rein......

---> *KLICK*

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

hast du dir aufgeschrieben, was für eine sendung das war, wo der song lief?

Ja, es war bei "Dance Star" auf Viva (...ist das peinlich). Aber ich muss mich verteidigen: Beim zappen ist mir aufgefallen wie lustig die getanzt haben....es war Modern Dance oder sowas (mit auf die Erde fallen und so;-)). Auf jeden Fall ist mir die Musik aufgefallen: Irgendwie..........schöööööööön!

Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an :

boah... hatte jetzt mit bucovina club oder so gerechnet, aber das is ja echt hart [Wink]

Ich weiß: [freak] . Aber es ist mir wirklich nur beim Zappen passiert!! [Razz]

dann würd ich dir vorschlagen, einfach mal die dancestar-redaktion anzumailen...

ja stimmt, auf die einfachste Idee bin ich natürlich noch nicht gekommen. [rolleyes]
Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nicht damit rechne das die menschen, die für so einen sender arbeiten sagen können, was dort gespielt wurde. Naja, ich werde es auf jeden fall versuchen....... Ich halt euch auf dem Laufenden, wenn ihr interessiert seid?!?!

Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an :

geht. aber kannst ja auf jeden fall ma ansagen ob du fündig geworden bist [Wink]

Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an :

Hallo,

das ist keine slawische Sprache, das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Eine Freundin von mir ist Tunesierin und spricht somit arabisch. Das hört sich genauso an! Sehr viele "ch".

Ich weiss nicht, ob die Information Dir weiterhilft.

Gruss Leni

Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :

könnte neben arabisch aber auch hebräisch sein, oder vielleicht auch irgendein afrikanischer dialekt (in richtung sudan/äthiopien). ich kann das mal nem kollegen vorspielen, der sich da besser auskennt...

War ja klar!

Zitat aus email:
"Hallo,

vielen Dank für Deine Mail. Leider können wir Dir da nicht helfen. Wir haben hier in der Zuschauerredaktion keine Playlists von den gespielten Songs bzw. Hintergrundtiteln aus den einzelnen Sendungen oder aber aus den Werbeblöcken zur Verfügung. Sorry!

Viele Grüße - Dein VIVA -Team"

Tja, denn werde ich es wohl nie erfahren.....

........
teccware

solltest natürlich schon konkret die dancestar-redaktion und nicht viva allgemein anschreiben, die haben sicherlich ne playlist. kann dir allerdings auch nicht sagen, wie du an die rankommst...

Geschrieben von: lazyone (Usernummer # 8421) an :

mit der antwort würd ich mich aber nicht zufrieden geben, weil schliesslich muss man ja für jeden scheiss gema bezahlen, unter anderem verlangt die gema dann auch listen mit den gespielten liedern. ausserdem hat die redaktion eine leitende funktion, das heisst, die wissen was wo passiert, wenn nicht, haben die leute unter sich, die's wissen müssen. wenn denen der aufwand zu hoch ist, verwende das wort service;-) zum beispiel hat ein freund damals bei peugeot angefragt, als telepopmusiks breathe verwendet wurde, die haben dann nicht nur gesagt, welches lied es ist, es wurde gleich per mp3 angehängt. negativ beispiel: ford verwendet shake break bounce von den chemical brothers, haben nie geantwortet, die werbeagentur war hilfreicher...
mfg

hey.......ich habs herausgefunden:

Idan Raichel - Mi'Maamakim

http://www.youtube.com/watch?v=PF-q1mUy4CI

teccware

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.