This is topic [suche] Soundtrack des Armani-Werbespots in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016061

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Wie in der Subjektzeile bereits erwähnt, suche ich den Soundtrack der aktuellen Armani-Werbung (gibt glaube ich momentan nur eine) im TV. Ist ein recht kurzer Spot, daher hört man den Track auch nur sehr kurz.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Habe leider auch gar kein Soundfile hier...

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

kenne den spot noch nicht, aber es ist tatsächlich bemerkenswert, dass bei Armani elektronische musik (ich geh mal davon aus, dass der gefragte track elektronisch ist) eine gute tradition hat. für bisherige spots wurden schon Oval (Mille Plateaux!), Goldfrapp und Massive Attack gewählt.
(vor dem hintergrund zahlt man doch gern für sein Armani Emporio-parfüm (bei ebay die hälfte) [Wink] )

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
(vor dem hintergrund zahlt man doch gern für sein Armani Emporio-parfüm (bei ebay die hälfte) [Wink] )

Ob das dann auch Orginal ist??? [Wink]

Ja, der Track ist auf jeden Fall elektronisch, geht sogar in die richtig treibendem Techno.
Ich werde mich mal bemühen, irgendwo einen Soundschnippsel aufzutreiben, denn so scheint den Track ja niemand zu kennen...

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Erstmal wäre zu klären, ob es sich um den "Armani Code" handelt. Dort ist ein elektronischer Track zu hören, eigentlich nur eine Beat und eine ratternde Baseline.

cheers,
silicon

Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :

hi!

hier is ein thread zu dem werbespot in dem 2 namen zu dem stück fallen (entweder ein remix von horrorists one night in nyc oder "Scandalous" by Mis-Teeq)... n link zum video gibts auch!

thread zum thema

sollte euch geholfen mit werden! [Wink]

gruß

edit: ging doch um armani black code oder?! ^^

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

Ob das dann auch Original ist??? [Wink]
ich kenne das original genau, keine chance für kopien ,)

Danke für den Link, Kebi!

Es handelt sich um folgende Werbung, hier der Link dazu [hand] klick!

Wie heißt nun dieser Track? Ich glaube nämlich nicht, dass es ein Remix von "One Night In New York City" ist!

was ist denn mit dem im anderen forum genannten titel "Scandalous" von Mis-Teeq???
hast dir das mal angehört?? hab keinen sound hier...

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@kebi

das ist Armani für Frauen...

achso, ja schade [Wink]
hab die werbung auch weder im kopf noch sound hier am pc... ^^

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.