This is topic [Search] 4 Tracks, Techno-Electro!? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016030
Geschrieben von: TaubSystem (Usernummer # 16956) an
:
Servus,
ich bin auf der suche nach 4 Tracks.
http://www.megaupload.com/?d=9KJR7KKR
hab sie mal alle zusammen in ein rar-archiv gepackt.
wär nett wenn wer helfen könnte.
mfg
[ 01.11.2006, 01:10: Beitrag editiert von: TaubSystem ]
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
der"search"müsste der air frog rmx von der
http://www.discogs.com/release/82548
sein.den rest kenn ich nich auf die schnelle.greetz slasho;-)))
:
jo danke, stimmt is der remix.
jemand ne idee zu den anderen?
mfg
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
nö, aber:
Tipp: Benutzt die Betreffzeile für präzise Angaben bzgl. [suche] oder [biete]:
wann spielte welcher DJ in welchem Set in welchem Club/Radio einen Track ? Welcher Style ?
:
kann keiner helfen?
@ chris: da steht ja wohl eindeutig suche!!! un was ich weiss is das die 2 letzten tracks die ich suche von kid alex gespielt worden sin. glaub dieses j aber wanng enau weis ich nich.
mfg
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an
:
das ist ne verallgemeinerte Antwort,die dazu anregen soll,dass man in der Headline möglichst viele Details reinschreibt um so eine bessere Trefferquote zu erlangen...in deinem Fall war damit eben auch nicht "Suche oder Biete" gemeint,sondern Letzteres: Style etc...und da du ja jetzt weißt,dass die Tracks von Kid Alex gedreht wurden würde ich das doch gleich nochmal dazueditieren
....
Zu den Tracks kann ich leider auch nicht so viel sagen....hört sich aber alles sehr nach den eigenen Produktionen an...also guck mal nach Boys Noize-Sachen!!!!
:
k, werd ich tun.
aber ich kann weder hinschreiben das die alle bei kid alex gespielt wurden weils aus insgesamt 3 sets geschnitten wurde un nur die letzten 2 schnipsel aus nem kid alex set sin & wir sin hier in nem technoforum, da wird ja wohl klar sein das ich nich nach house oder trance frage. weil im endeffekt sagt die eine hälfte techno is dann aber electro oder andersum.
danke trotzdem soweit erstmal
mfg
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.