This is topic [s] Register für Schallplatten (erledigt) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016016

Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :

Hallo,

ich suche so eine Art Register für meine Plattensammlung....ich meine Elevator hatte mal ein solches Angebot...hab´s dort aber nicht mehr gefunden...könnt ihr mir da weiterhelfen??

greets kevin [Smile]

[ 24.10.2006, 16:19: Beitrag editiert von: 909man ]

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

www.discogs.com

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Ich kann discogs auf nur wämrstens weiterempfehlen. Habe Gott sei Dank sehr früh damit angefangen und bin auch immer auf dem neusten Stand. Das Register ist sehr leicht zu handhaben und man kann sich sein Register auch wunderbar als Excel-Datei runterladen!

Sorteiren kann man nach Label Künstler etc ... wie man gerne mag [zwinkerzwinker]

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

ob er das meint?
könnt ja sein, dass er so trennregister wie für leitzordner sucht - so dinger, wie sie im plattenladen zur trennung verwendet werden.

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Das kann natürlich auch sein. Das wäre dann ein klassisches Missverständnis [lachlach]

Für sowas hatte ich aber auch mal einen ziemlichen coolen Link. Da konnte man alles bestellen was das Vinylsammlerherz begehrt. Von Folien bis Inlays, Registern bis hin zu Plattenputzsets!

Leider hab ich den Link nicht mehr richtig im Kopf !

Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an :

http://www.protected.de/artikel_1000/1020.htm

Oh Sorry...da hab ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt...hehe...ich meine die trennregister,wie pre-amp tango schon beschrieben hatte....Danke schon mal an alles für die schnellen antworten [Wink]

sowas?

http://www.protected.de/artikel_9000/9100.htm

Das Angebot auf protected.de ist schon nicht schlecht...allerdings bräuchte ich eher trennregister für einen Plattenschrank...also in so einer Form hier:

-

Gibts das überhaupt?? *g*

wäre dann eine kombination aus trennregister + indextabs

Ah Sauber [Smile] ....cool Danke!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Das Angebot auf protected.de ist schon nicht schlecht...allerdings bräuchte ich eher trennregister für einen Plattenschrank...also in so einer Form hier:

-

Gibts das überhaupt?? *g*

ich denke in deinem fall würden die trennregister alleine vollkommen ausreichen. habe die hier selber in verwendung. eignen sich auch bestens für einen plattenschrank.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.