This is topic [s] Track ID zu sehr fettem Elektro / Techhousetrack inkl. mp3 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015916

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :
 
Ahoi Matrosen und Matrosinnen,

hab gestern auf nem Mix von Drama Nui @ Pulp Mansion (Berlin) vom 23.12.2005 nen ultragenialen Track gehört. Ist meiner Meinung nach ne Mischung aus Elektro und Techhouse oder sowas in der Richtung. Jedenfalls sprengt mir das Ding die Schädeldecke und ich brauch die Platte ^^

Soundsample hab ich ma Online gestellt. Denke mal so ein Brett dürfte relativ bekannt sein, bin für jeden Tipp dankbar [Wink]

http://www.esnips.com/web/Soundsamples

unter Files findet ihr das Ding. File ist im .rm (real media) Format um Platz zu sparen und Leuten mit Modem/ISDN bissl Bandbreite.
Need eure Help!

Thx

[ 26.09.2006, 17:34: Beitrag editiert von: skynetwork ]
 
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :
 
€dit: hab das sample bzw. den nahezu kompletten track jetzt auch mal als nen .mp3 raufgepackt für leute, die keinen realplayer oder irgendwas haben, was realmedia files abspielt [Wink]

€dit2: mist, wollte eigentlich den ersten post editieren und nich mir selbst antworten :/ sry
 
Geschrieben von: ausfall (Usernummer # 15867) an :
 
discogs
 
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :
 
MUHA [Big Grin]

hab mir schon gedacht, daß das ding aus der low-spirit ecke kommen würde. unendlich vielen dank, gleich ma drum kümmern mir das vinyl zu orgen ^^

einfach nur genial.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0