This is topic Suche: House-Tracktitel in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015866

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche den Tracktitel von nem tech-deep-hose-track, in dem ein Typ die ganze Zeit von seinem Mushroom Erlebniss erzählt auf Englisch. Er trifft halt ein mädchen, er nennt sie sein girl-friend und sie gibt ihm den mshroom, dann setzt die wirkung ein und bla bla blub.
Kann mir da jemand weiterhelfen das wäre klasse!

so far..
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
wenns ne E statt nem Mushroom wäre würd jetzt One Night in NYC vom horrorist sagen..?!
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Ne den titel kenn ich...es sind Mushrooms eindeutig...und das ist so ein geiler track...na wer kann helfen?
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
hm, ich musste bei der beschreibung irgendwie an avus -real denken, auf der platte sind mushrooms und der erzählt immer von einer psychedelic experience, allerdings hab ich da die worte mushroom und girlfriend nie explizit rausgehört.
hier mal ein soundfile der platte: soundfile
 
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an :
 
http://www.discogs.com/release/64796
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Ist zwar auch ein geiles ding, aber nicht das was ich meine.

Der Typ erzählt da die ganze zeit zu feinen tunes. Geht ungefähr so one day as i meet my girlfriend
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
jungs...das ist sooo einfach:

"marshall jefferson - mushrooms"

die discogs info

hörprobe

hab ich jetzt was gewonnen? [Smile]
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
jungs...das ist sooo einfach:

"marshall jefferson - mushrooms"

die discogs info

hörprobe

hab ich jetzt was gewonnen? [Smile]

nein, denn die platte hat vanilla ice schon vor dir gepostet [Wink]
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Jeppa das isser. Du hast soviele Waschmaschinen gewonnen wie du alleine ohne abzusetzen und ohne pause in den fünften stock mit deinen armen tragen kannst.
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
@rainer&kröte....möööp.

jetzt weiss ich mal eine platte und dann das...ich bin ja so frustriert [Smile]
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Ach jetzt wilklste du wohl die waschmaschine nicht mehr achja und gegen frustration hilft dieses lied...muss nur noch rausfinden welcher remix das is den ich meine...der is nämlisch viel cooler aöls das orschinaaaaal.

Aber trotzdem danke!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0