This is topic [V] 2x1210er+ecler SMAC im Case [und homestudio - equipment] in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015809

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

moin,

Wer noch 1210er braucht: ich habe mich entschlossen,
meine beiden zusammen mit dem ecler smac first
zu verkaufen; alle drei Geräte sind in einem
150x50x25 Case mit Butterflyverschlüssen, Kugel-
ecken und all dem. Photos kann's davon nächste
Woche geben, aber das Case sieht halt aus wie die
Turntable-und-Mixer-Cases [hand] nunmal aussehen. (Abb. ähnlich)
Derzeit sind Concorde-Systeme drauf, und
ich habe noch 2x dieses hübsche Concorde DJ S-Set
mit je einem System und drei Nadeln, von denen
je zwei unbenutzt sein müßten.
Da das Mischpult schön schmal ist, ist in der
Mitte noch jede Menge Platz für was-immer-man-
braucht. Am liebsten Abholung im münchner Raum.

Und auch sonst trenne ich mich gerade von allem,
was Platz wegnimmt, kurze Liste:

QuasiMIDI 309
QuasiMIDI Sirius
Dynacord ADD-TWO (defekt)
AKAI S2000
AKAI S950
Yamaha DJX
Behringer Edison
Behringer Ultrabass
Behringer MX2004A Mixer im Flightcase

2x MAM AFB-8
MAM RS-3
etek Partner Kopfhörervorverstärker
Peavey Studiomix
Redsound Darkstar XP2
M-Audio Radium (61 Tasten)
Phil Rees 10x MIDI-Thru-Box
Sherman Filterbank 2
Evolution UC33e
2x Tisch-Rack 19", 8HE
Roll-Rack 19", oben schräg, unbekannte Anzahl von HE
SKB-84 DJ

lange Liste [hand] klick

Wenn sich jemand direkt für etwas interessiert, bitte
per PM melden, sonst geht das Anfang dieser Woche
nach eBay-Land.. 1210er erst ein wenig später.

[ 04.09.2006, 12:32: Beitrag editiert von: nuc ]

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

*bump* wegen update und den 1210ern, die ursprüng-
lich nicht dabeiwaren.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.