This is topic [s] Track played Ricardo Villalobos @ Pollerwiesen in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015759
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
gestern hat ricardo auf der pw und später dann nochmal auf der after im bootshaus einen housetrack gespielt, der bestimmt schon mindestens fünf jahre alt ist, damals aber irgendwie an mir vorbei gegangen ist. es ist ein sehr grooviger, druckvoller und hypnotischer track in dem viel gesungen wird, aber keine texte, sondern eher fröhlich in richtung "la la la la laa le, la laa le". hoffe irgendjemand kann mit dieser dürftigen beschreibung etwas anfangen...
Geschrieben von: fatcat (Usernummer # 8334) an
:
eventuell die hier?
http://www.discogs.com/release/237942
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
waren das kinderstimmen?
dann könnte es evtl. "theo parrish - friendly children" sein...
[edit]: KLICK für sample
:
erstmal danke für eure schnelle hilfe.
der track ist wenn ich mich nicht arg täusche mindestens fünf jahre alt, daher kann es die lavish habits nicht sein. damals war er auch ein kleiner hit, hab ihn zumindest auf ziemlich vielen parties gehört. kinderstimmen kommen nicht drin vor, es ist eher ne männerstimme, die vielleicht leicht verzerrt ist und so markant und eingängig singt, dass es die eigentliche hookline des tracks ist...
Geschrieben von: WaldoFaldoGmbH (Usernummer # 11419) an
:
Könnte es die
Andrew McLauchlan - Love Story (Bush Rec. 1078)
sein?
Ist auch auch auf der Figment 4 - Chorusline EP mit drauf.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WaldoFaldoGmbH:
Andrew McLauchlan - Love Story (Bush Rec. 1078)
@ waldofaldo:
hey ho, danke, dass du es aussprichst, die platte spukte mir die ganze zeit im kopf rum und mir fiels ums verrecken nicht mehr ein!
sorry wg. offtopic...
:
Boah, ewig nicht mehr gehört, da werden Erinnerungen wach.
Wenn die noch jemand loswerden will, dann bitte bescheid sagen!!!
Ebenfalls sorry für Offtopic...
:
Zitat:
geht mir grad genauso
aber ehrlich gesagt kann mir nicht vorstellen, dass die der ricardo jetzt droppt... in 5 jahren dann vielleicht...
Geschrieben von: Dulux (Usernummer # 8038) an
:
@waldo: steht jetzt in diesem moment in ihrem fach. ihr freundlicher schallplattenfachverkäufer :-)
auch sorry, weil das war jetzt nicht nur off-topic sondern fast schon spam ;-)
:
....
Boah Andi, Du bist der Grösste, dann muss ich diese wohl doch noch mal vorbeischauen...
Ich dachte, die würde ich nicht mehr bekommen.
<\extremer Offtopic>
@Kandisman: Stimmt eigentlich, für n Klassiker ist die definitiv zu "neu". Aber das Vocal würde haargenau passen. Mal schauen, was Tuxon sagt.
:
@ waldo: super, die ist es, vielen dank!
@ dulux: check pm
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
@ waldo: super, die ist es, vielen dank!
abgefahren, hätt ich mir nie gedacht...
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an
:
kann man im web mal irgendwo in diesen track reinhören - ich weiss gar net mehr wie der klingt!
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
house track... is klar... techno auf minus 8 würd ich sagen ;-)
ist leider nur ein remix aber hiermit erkennst du den track sicher:
love story
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
Zitat:
geht mir grad genauso
aber ehrlich gesagt kann mir nicht vorstellen, dass die der ricardo jetzt droppt... in 5 jahren dann vielleicht...
den track hat ricardo schon 2001 gespielt, beim sound of frankfurt
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Zitat:
geht mir grad genauso
haha, das wollte ich auchb gerade schreiben. das wurde ja in der clubnight übertragen
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
hoppla! hab mich vertan, es war schon 2000.
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
hat da noch jemand den mitschnitt rumliegen?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
hoppla! hab mich vertan, es war schon 2000.
naja, klingt logisch, da war die platte nämlich auch grad neu raus...
konnte mir nur nicht vorstellen, dass man die schon jetzt wieder als "classic" neuentdeckt...
:
...was damit zu tun hat, dass die platte bei mir irgendwie im hard-techno kontext hängen geblieben ist
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
hat da noch jemand den mitschnitt rumliegen?
der fehlt mir auch noch... und die vorigen irgendwie auch
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
house track... is klar... techno auf minus 8 würd ich sagen ;-)
Zitat:
...was damit zu tun hat, dass die platte bei mir irgendwie im hard-techno kontext hängen geblieben ist
ich hab den track damals eigentlich nur in "house"-sets gehört und war auch ziemlich von seiner originalgeschwindigkeit überrascht, als ich ihn mir gestern im webshop anhörte...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.