This is topic Suche Lied aus Disco in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015650
Geschrieben von: Yassino (Usernummer # 16811) an
:
hi leude
und zwar ich hab vor kurzem ein lied in der disco gehört dass mir nicht mehr ausm kopf geht!! nur es ist ziemlich wenig text.
Ich hab die frau au nicht so wirklich verstanden sie singt eigentlich immer den gleichen refrain strophen hab ich net gehört.
Es kommt irgendwann Baby
und ganz am ende kommt immer wieder UH UH UH UH
Vielleicht kennts ja jemand.
MFG
Yassino
P.s. müsste house sein.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Sorry, ich will dich ja nicht wirklich desillusionieren, aber: Bist du dir allen Ernstes sicher, dass du mit den Infos den Track jemals findet.. ?
:
nein ich bin auch voll verzweifelt weil es gibt halt nicht sonderlich viel text:
eine Frau singt 2 oder 3 Worte die ich leider nicht verstehe (sind wahrscheinlich sogar der Songtitel), dann singt sie ziemlich hoch "Baby" und dann mit etwas Pause "uh uh uh uh" (jedesmal einen Ton tiefer)
achja und die frau hört sich ein ganz wenig an wie die von den beatfreakz.
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an
:
*blindinsblaueschiess*
hi tack - say say say
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
auch auf die gefahr hin, ein bischen blöd angemacht zu werden.. einfach nochmal in die "disco" gehen, wenn der DJ wieder auflegt... Lauschen, ob der Track wieder kommt und dann den DJ fragen, was das für ne Scheibe ist...
:
@recorder fette sache genau erkannt vielen dank!!!!!!!!!!!
und noch eine frage welches ist der beste remix von dem lied die radio version bei itunes ist ja wohl sehr kleinlich!!
[ 01.08.2006, 03:06: Beitrag editiert von: Yassino ]
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an
:
*lol*
aber ne schelte bekommst du von mir
DAS IST KEIN FRAUENVOCAL!!!
da wird ein michael jackson klassiker verwurstet.
aber ne bombe isser, der track, das stimmt.
![[smilesmile]](graemlins/smilesmile.gif)
[ 02.08.2006, 18:45: Beitrag editiert von: rec.order ]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.