This is topic [Suche] 2 Tracks - Remix von Out of Space und The Drill Ragga Mix? Bitte um Mithilfe in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015647

Geschrieben von: I Can't Let Go (Usernummer # 13726) an :

Beide Tracks sind sehr kommerzieller Natur, also im Dance/Electro Bereich anzusiedeln...

Der 1. Track ist ein Out of Space Mix, schwer zu beschreiben, jedenfalls is es nicht der Audio Bullys Mix. Er enthält ebenfalls das markante Reggae Sample usw. und der einsetzende Beat is sehr treibend und erinnert vielleicht an den Tocadisco-Zwischen-Den-Stühlen-Mix von Mylo's In My Arms ähnlich von den Synths her würd ich sagen. Geht halt ordentlich auf die Nuss. Wie gesagt sehr kommerziell ausgerichtet und Dance/Electro. Wir seid einiger Zeit auf Heavy Rotation gespielt, auch in CLubs in denen sonst HipHop und was weiss ich läuft.

2. Dieser Track is eigntlich der The Drill - the Drill Original-Mix, bloß das kontinuierlich ne Frau (glaub ich) reinrappt. Oder eine leicht gepitchte männliche Stimme. Is so leicht Ragga-angehaucht.
Hab den "DJ" gefragt was das denn fürn Mix sei, er deutete jedoch nur auf den Screen, der "Roman Flügel - gehts noch RMX" anzeigte. is wohl fehlerhaft gewesen.

Hoffe ihr könnt mir helfen mit der Identifizierung...

Geschrieben von: I Can't Let Go (Usernummer # 13726) an :

Kann mir da wirklich niemand weiterhelfen?

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

1. Die bekannteste und beste Version von Out Of Space ist das Cut & Run Bootleg 'Outta Space'! Ist aber nicht Elektro, sondern Breakbeat. Wird aber wohl nicht nur von Breaks-DJs sondern auch in größeren Discotheken gespielt!

2. Hmm. Von The Drill kenn ich leider keine solchen Versionen. Ich hab mir zB wie auch die Stanton Warriors und andere Breaks DJs selbst ein Bootleg vom Moguai Rmx von Geht's Noch zusammen mit M.I.A. Buyk Done Gun gemacht. Evtl. hast du was durcheinander gebracht und es war ein solches MashUp? Dann würde jedenfalls die Gehts Noch Rmx Angabe stimmen.

Achja, wäre auch hilfreich wenn du sagst wo du die Scheiben gehört hast und welcher DJ sie aufgelegt hat. Beim zweiten Beispiel klingt es ja sehr nach einem Rane Serato Scratch Live bzw Final Scratch User.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.