This is topic biete: platten ohne ebay in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015591

Geschrieben von: fatcat (Usernummer # 8334) an :

hab mal wieder ausgemistet und würde mich von folgenden scheiben trennen:

http://www.discogs.com/collection?user=fatsale

preis pro platte 5€ , ab 10 platten 4€ pro scheibe.
was nächste woche noch da ist,wandert dann zu ebay.

gruß michael

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

nur mal so ne Frage.
Hast du mal die Leute angeschrieben, die deine Platten in ihrer Wantlist haben?
Mich würde nur mal interessieren ob das Sinn macht, da ich selbst einiges demnächst verkaufen will.
Vielleicht gibt es ja auf solche Hinweise Resonanz?

@dauerwellen
nee,hab bis jetzt niemanden angeschrieben,wollts mal auf diesen weg versuchen und schaun ob so ich was los werde ,da ich grad keine lust auf ebay action habe.

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

was willstn an porto für 1 bzw. 2 scheiben? [Smile]

das was dhl verlangt,glaub das war 4,30 für päckchen
oder geht das noch als maxi brief.
bin mir grad nicht sicher,aber du bezahlst das was ich bezahl.muss das nochmal checken.

ah ok, ich dachte, du bist auch mit warensendungen dabei.

ich dachte warensendung gibts nicht mehr,oder?
bzw nur mit diesen speziellen kartons.

genau, die speziellen kartons sind der casus knacksus [Smile]
na dann muss ich mir wohl die liste nochmal genau ansehen, für eine einzelne scheibe lohnt sich's sonst kaum.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.