This is topic wer kennts in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015576

Geschrieben von: Datamat (Usernummer # 15459) an :
 
Hey,

ich bin auf der suche nach einem track, anfang der 90er 90/91. wahrscheinlich belgien / holland. hatte als intro: "hey you wanna get this plane, hey.... hey...., are you ready" kennt dat jemand? [confused]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
[falschesforum]

incl. absolut nichtssagender betreffzeile. so wird das nie was!
 
Geschrieben von: Datamat (Usernummer # 15459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
[falschesforum]

incl. absolut nichtssagender betreffzeile. so wird das nie was!

zu hasts ja schon gelesen [Wink]
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
meine güte! lesen ist doch nun echt nicht so schwer.

Tipp: Benutzt die Betreffzeile für präzise Angaben bzgl. [suche] oder [biete]:
wann spielte welcher DJ in welchem Set in welchem Club/Radio einen Track ? Welcher Style ?
Track-Schnippsel müssen unter 45 Sekunden Länge sein!!!
 
Geschrieben von: Datamat (Usernummer # 15459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
meine güte! lesen ist doch nun echt nicht so schwer.

Tipp: Benutzt die Betreffzeile für präzise Angaben bzgl. [suche] oder [biete]:
wann spielte welcher DJ in welchem Set in welchem Club/Radio einen Track ? Welcher Style ?
Track-Schnippsel müssen unter 45 Sekunden Länge sein!!!

ja wer lesen kann ist schwer im vorteil, na dann: den track spielte sven väth im herbst 1990 in der resi in nürnberg als vorprogramm für dr. alban, einen schnipsel kann ich beim besten willen nicht anbeiten, da sich sonst meine frage erübrigen würde. also sind hier nur penner mit 1980er Geburtsdatum oder auch ein paar andere alte säcke.
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
an deiner ausdrucksweise würde ich an deiner stelle wirklich noch etwas feilen, das sagt ein 1979er-jahrgang.

wenn du schon mal dabei bist, kannst du das mit sven väth und 1990 auch gleich noch in die subjektzeile editieren, das ist mit einem klick auf "edit" im eingangsposting erledigt und sicherlich nicht zuviel verlangt. vielen dank.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
lol wasn das für ne aussagen... soundsnippel kannst du beim besten Willen nicht bieten?
ne 100.000 cent Frage oder was?
 
Geschrieben von: Datamat (Usernummer # 15459) an :
 
also euch zwingt echt keiner diesen thread zu lesen.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
dann brauch dir auch keiner helfen [Wink]
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Datamat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
meine güte! lesen ist doch nun echt nicht so schwer.

Tipp: Benutzt die Betreffzeile für präzise Angaben bzgl. [suche] oder [biete]:
wann spielte welcher DJ in welchem Set in welchem Club/Radio einen Track ? Welcher Style ?
Track-Schnippsel müssen unter 45 Sekunden Länge sein!!!

ja wer lesen kann ist schwer im vorteil, na dann: den track spielte sven väth im herbst 1990 in der resi in nürnberg als vorprogramm für dr. alban, einen schnipsel kann ich beim besten willen nicht anbeiten, da sich sonst meine frage erübrigen würde. also sind hier nur penner mit 1980er Geburtsdatum oder auch ein paar andere alte säcke.
lesen scheinst du ja wirklich nicht zu können. das zauberwort heisst "betreffzeile". is mir aber auch völlig wurscht, weil ich solchen kandidaten wie dir sicher nicht helfen werde und die mehrheit hier im forum auf jeden fall auch nicht. such dir lieber 'n anderes forum, wo es leute gibt die für konstruktive hinweise unqualifiziert und niveaulos beleidigt werden wollen! und tschüss ...
 
Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an :
 
N-Joi - Adrenalin (http://www.discogs.com/release/6528)

zu hören unter: http://www.backtotheoldskool.co.uk/adrenalin.htm

Wenn es nicht der gesuchte Track sein sollte, sag bescheid. Kann gut sein, dass die Vocals auch in anderen Tracks gesampled wurden.
 
Geschrieben von: Datamat (Usernummer # 15459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
N-Joi - Adrenalin (http://www.discogs.com/release/6528)

zu hören unter: http://www.backtotheoldskool.co.uk/adrenalin.htm

Wenn es nicht der gesuchte Track sein sollte, sag bescheid. Kann gut sein, dass die Vocals auch in anderen Tracks gesampled wurden.

Danke 1000mal kokabroka, der isses. :-) kreuzberg rules :-)
 
Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an :
 
Kann mal jemand die Zitat-Funktion rausnehmen?
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0