This is topic Suche 3 tracks (2x mnml played by Magda + 1???) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015540

Geschrieben von: hazet (Usernummer # 16816) an :

Hallo Hallo [winke]

mnml_Req1
mnml_Req2
???_Req3

die schnipsel 1 und 2 sind aus dem set von Magda @ Kindergarten, Manchester (März 2005)
Req2 sind wohl 2 Tracks wie ich bisher rausgefunden habe...

Req3 ist aus dem set Wighnomy Brother at Rote Sonne München (21.04.06), der Track ist aber wohl von nem DJ der vor den WB's gelegt hat und von dem ich nichts weiß...

Hoffe die Tracks kennt jemand... [winke]

[ 06.07.2006, 16:45: Beitrag editiert von: hazet ]

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

req3 ist wohl von dieser dj-sneak-ep. hab mir das auch nur sagen lassen, als die hier im berghain lief, aber da er sonst nichts auf radikal fear draußen hat, stehen die chancen recht gut, dass es die ist. kann das evtl. jemand verifizieren, der sie auch tatsächlich hat?

Geschrieben von: hazet (Usernummer # 16816) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
req3 ist wohl von dieser dj-sneak-ep. hab mir das auch nur sagen lassen, als die hier im berghain lief, aber da er sonst nichts auf radikal fear draußen hat, stehen die chancen recht gut, dass es die ist. kann das evtl. jemand verifizieren, der sie auch tatsächlich hat?

ja geil, der Track den ich suche ist "Operation Sneak" von der EP...
 -

fehlen noch die 2 minimal scheiben... [Wink]  -

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.