This is topic Zimmer in WG/Köln Ehrenfeld, ab 01.07. in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015520
Geschrieben von: marlenchen (Usernummer # 16782) an
:
Ab 01.07.steht in unserer WG ein 16m2 Zimmer leer.300Euro warm. Saucoole, unstressige Wohnlage, keine nervigen Nachbarn. Niemand beschwert sich über Musiklautstärke. 4/4 Takt und Bass sind erwünscht.
Derzeit wohnen hier zwei Jungs, die beide im Techno Buiz beschäftigt sind, eine Studentin der Kunsthochschule für Medien, `n Typ, der schon ewig nicht mehr hier war, und mir, ich starte gerade meine Schauspielkarriere.
Zu uns: wir sind alles Freaks, die versuchen ihr Ding durchzuziehen und ihre Kunstfornm sehr ernst nehmen.
Wir sind weder Druppies noch Hippies, wissen dennoch wie man feiert.
Zu dir: hauptsache du bist unstressig, weißt was du willst + wer du bist + hast dich und deine Art zu Leben unter Kontrolle.
Vorteile: relaxtes, resepektvolle, intelligentes Zusammenleben.
Nachteile:...äh...nö,keine.
Zu der Bude: Es gibt ein Bad mit Dusche und ein Gäste WC mit Waschmaschine. Wir haben eine gemeinsame Küche inkl.Spühlmaschine und ein Gemeindschaftswohnzimmer. Im oberen Stock gibt es noch eine gemütliche Terasse zum Grillen und chillen.
Meldet euch!!
Liebe Grüße *marlenchen*
P.S. Keinen Bock, dass unser Heim zu einer Afterhourhöhle oder einer Tickerbude umfunktioniert wird. [LIST]
Geschrieben von: obi-wan (Usernummer # 15837) an
:
ich überlege ja ernstlich nach köln zu ziehen.
musibiz? kunsthochschule für medien? klingt gut und kann auch gut sein das ich die gute kenn.
ich mache mir mal gedanken ob ich mit den 300€ hinkommen werde
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.