This is topic suche track - played by DJ Koze @ HR XXL Clubtraxx 09.12.2000 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015459

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

ist zwar schon ein weilchen her aber vll hat sie ja jemand von euch damals archiviert. hab schon den franksen angemailt, der damals die sendungen moderiert hatte aber er hat die listen leider auch nicht mehr.
danggööö!

[ 15.06.2006, 18:39: Beitrag editiert von: freakfunk2 ]

hm, da keiner die playlist zu haben scheint kann mir vll jemand mit dem track helfen den ich aus dem set primär suche. und zwar wäre das jener:

http://rapidshare.de/files/21360772/renamed_DJ_KOZE__MISS_KITTIN_-_Live__Loveparade_99_-_02.mp3.html

ich weiss, das das verzerrte vocal sample von "The Fatback Band - Goin' to see my baby" ist. das hat mir aber bisher noch nicht weitergeholfen bei der suche.

...immer noch! [Frown]

hab den track mittlerweile selbst rausbekommen. es ist jene platte hier: http://www.discogs.com/release/430302 A Seite auf 45 rpm statt 33.

eines wundert mich allerdings stark. wie kann koze den track 1999 - 2000 gespielt haben, wenn er erst 2005 veröffentlicht wurde. vll war die ja damals geplant, es wurden wenige promos verteilt und dann kam's doch nicht zum offiziellen release. weiss jemand mehr darüber???

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
hab den track mittlerweile selbst rausbekommen. es ist jene platte hier: http://www.discogs.com/release/430302 A Seite auf 45 rpm statt 33.

eines wundert mich allerdings stark. wie kann koze den track 1999 - 2000 gespielt haben, wenn er erst 2005 veröffentlicht wurde. vll war die ja damals geplant, es wurden wenige promos verteilt und dann kam's doch nicht zum offiziellen release. weiss jemand mehr darüber???

das ist ganz einfach zu erklären: die mole ist ein re-edit von Fatback Band's Goin' To See My Baby.

...! das weiss ich doch selbst, hab's ja auch im ersten beitrag geschrieben. das original von the fatback band hört sich völlig anders an. der track von "the mole" IST der track, den koze schon vor 5 jahren gespielt hat auf 45 statt 33 oder +8 oder so.

Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :

hmm, wahrscheinlich wird der track dann aber auf 45 rpm und -8 pitch schon wieder zu schnell sein um ihn in nem set bei 120-125 bpm unterbringen zu können - oder?
[edit]: und bei 33 rpm und +8 pitch trotzdem noch zu langsam [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
hmm, wahrscheinlich wird der track dann aber auf 45 rpm und -8 pitch schon wieder zu schnell sein um ihn in nem set bei 120-125 bpm unterbringen zu können - oder?
[edit]: und bei 33 rpm und +8 pitch trotzdem noch zu langsam [Wink]

das ging mir auch schon durch den kopf. als ich durch zufall die ersten soundfiles gehört hab, dachte ich schon, die waren nur zu langsam eingespielt, oder so. nachdem ich das geprüft hab, bin ich einfach davon ausgegangen, das koze die hochgepiched hat. naja, schaun mer mal - bestellt isse auf jeden fall schon mal.

das der track fast 6 jahre alt ist und nirgendwo was über ein nachträgliches release steht, verwundert mich trotzdem.

Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :

Zitat:

das ging mir auch schon durch den kopf. als ich durch zufall die ersten soundfiles gehört hab, dachte ich schon, die waren nur zu langsam eingespielt, oder so. nachdem ich das geprüft hab, bin ich einfach davon ausgegangen, das koze die hochgepiched hat. naja, schaun mer mal - bestellt isse auf jeden fall schon mal.

dann gib einfach bescheid, wenn sie angekommen ist und du es mal ausprobiert hast [Wink]

Zitat:

das der track fast 6 jahre alt ist und nirgendwo was über ein nachträgliches release steht, verwundert mich trotzdem.

ja, das macht mich genauso stutzig.
auch der gedanke an ne geheime koze/mole-connection im jahr 2000 erscheint mir als überaus abwegig...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.