This is topic [erledigt]track played by marcel dettmann@pan.bar in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015441
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
....leider ohne soundschnipsel,aber das teil(midtempo)hat eine prägnante sich öfter wiederholende melo die sich ein bisschen wie"geflötet"anhört.ich weiss,dass ist nicht viel als beschreibung,aber ich hoffe einfach auf'n par tipps.
dem ehrlichen mirweiterhelfer winkt ein sonntagsmittagsjägi in der panbar bei nächster gelegenheit;-)))thx for your support,slasho;-)))
[ 07.06.2006, 15:19: Beitrag editiert von: slashomat ]
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
kann nur raten...
matt john - princess unknown - perlon (discogs)
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an
:
dettmann/klock - dawning [ostgut 1] ?!
:
danke schonmal für die tipps."princess unknown"kannte ich noch gar nicht......geiles teil."dawning"kenne ich natürlich,auch'n kracher....aber leider nicht mein gesuchter,der tempomässig dann doch ein wenig schneller ist und das"flöten"sich ein bisschen so wie"komm doch mit auf den underberg"anhört,nicht von der melodie her aber von der tonart.das geflöte wiederholt sich mehrmals und danach kommt dann"däng-däng-däng-däng-däng-däng"ziemlich oft hintereinander.
so,jetzt muss ich mich erstmal wieder für die dämlichen beschreibungen entschuldigen,aber vielleicht kann ja doch noch jemand zufällig was damit anfangen,und wenn nicht werde ich mich wohl mal wieder'ne runde blamieren müssen wenn ich den marcel beim nächsten besuch danach frage.greetz slasho;-)))
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an
:
wenn es "richtig" geflötet ist dann vielleicht
Claude Vonstroke - The Whistler
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an
:
Megafett das Ding von Claude Vonstroke und Dirty Birds ist eh mega abgedreht...
Hier gibts den Soundfile zur Überprüfung:
Claude Vonstroke - The Whistler HEAR
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
wobei ich ja die rückseite vom whistler noch wesentlich besser finde ... aber das nur nebenbei
:
ihr seid der wahnsinn tf-mob;-)))))).....special thx to life on mars.jo,das isses.
@dangerseeker
stimmt,die b-seite kommt auch sehr gut.
greetz slasho;-)))
Geschrieben von: gruenerTee (Usernummer # 11732) an
:
jaja ich erinner mich
war ne fette sause... hihi
und bei dem lied bin ich mir vorgekommen
wie bei "mein name ist nobody"
.. enio moricone usw.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.