This is topic [Suche] Track aus Dj Disco Set - 4 Jahre E-Werk in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015353
Geschrieben von: ndk (Usernummer # 5046) an
:
hallo euch allen, ich suche schon seit jahren diesen track -> kann mir da jemand helfen?
ist vom dj disco set / 4 jahre e-werk /
http://raw.djspad.de/ndk_request2.mp3
:
irgendwer muss das teil doch kennen?
gibts von dj disco noch irgendwo ne kontaktadresse?
der müsste es ja wissen :-/
Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an
:
das müsste dj deeon - extacy sein...kann mich aber auch täuschen..aber realtiv sicher bin ich schon *gg*
:
hmm, die platte hab ich daheim, das hätte mir doch auffallen müssen. ich guck noch mal.
:
mist, finde sie irgendwie nicht. hast du die eventuell da oder jemand hier der mal nachgucken könnte?!
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
moin !
hab die Platte gefunden und kann bestätigen:
DJ Deeon - Freak Mode (Track A3: Extacy) DM077
geiles Teil !
:
danke erst mal für die hilfe bis jetzt! super!
hab die scheibe jetzt auch daheim, nur leider ist das noch icht ganz die version wie sie im disco set ist, da muss es noch einen remake / mix geben von. hat denn keiner mehr kontakt zu disko, bzw. weiß jemand wie man den erreichen kann?! oder kennt jemand den remake / -mix ?!?
also meine letzte info ist laut internet das er erst beim orb (jetzt rbb) gearbeitet hat und auch bei viva moderator war :-/
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.