This is topic "the sinner in me" minimal remix ?? - ricardo @ panoramabar in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015352

Geschrieben von: gruenerTee (Usernummer # 11732) an :

hallöchen,
kennt einer den techno/minimal remix von
depeche modes "sinner in me"?

bei discogs und diversen recordshops
finde ich dazu leider nichts.

villalobos legt das lied oft auf,
zb. vor 2 wochen in der panne (panoramabar)

[ 15.05.2006, 17:05: Beitrag editiert von: gruenerTee ]

*schluchz*

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

wird wohl'n booty vom ric selber sein. wenn's überhaupt rauskommt, dann wird das wohl noch'n stück dauern.

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

habe ich auch schon im robert johnson gehört...fettes teil.

Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :

lief gestern auch mal wieder... superfett! Würde mich auch interessieren wo, wie und wann man das kriegen kann.

immer noch gesucht *grrr*

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

vielleicht ja im zuge des releases der nächsten Depeche-single "Martyr" am 27. oktober. wäre wohl die letzte gelegenheit, denn mit größerem abstand zum album mit dem original wurden bei DM eigentlich nie remixe veröffentlicht, es sei denn viele jahre später im zuge von wiederveröffentlichungen.

wenigstens steht sie beim ricardo in den aktuellen groove top ten, was ja vermuten lässt, das sie "zumindest als booty" veröffentlicht wird.

so, habe jetzt genauere infos die ich allerdings nur zum teil preisgeben kann. herr vilalobos hat direkt von DM die strikte auflage, diesen remix in keinster form weiterzuverbreiten - leider.

hm.. kam ja schon gelegentlich mal vor, dass selbst offiziell angefragte remixe für DM nicht veröffentlicht wurden, da sie der band nicht zusagten. ob Ric überhaupt nach 'nem rmx angefragt wurde?

afaik ja.

aber ich habe das auch nicht direkt von ihm und sage das deshalb nur unter vorbehalt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
so, habe jetzt genauere infos die ich allerdings nur zum teil preisgeben kann. herr vilalobos hat direkt von DM die strikte auflage, diesen remix in keinster form weiterzuverbreiten - leider.

hab hier nen mix von guido schneider und der spielt gerade den "sinner in me" remix vom ricardo. das würde ja schon gegen deine aussage sprechen, wenn er es in keinster form weiterverbreiten darf...

Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :

der dorian spielt im neusten hk set auch den remix. irgendwie habe ich das gefühl, dass der track bald erscheinen wird.

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
der dorian spielt im neusten hk set auch den remix. irgendwie habe ich das gefühl, dass der track bald erscheinen wird.

ein vögelchen hat mir was von november gezwitschert!

Geschrieben von: chip e (Usernummer # 16809) an :

selbst nach mehr als 15 Jahren fallen die Leute noch drauf rein, wenn jemand erzählt "wird nicht veröffentlicht blabla".

ich finde den Remix übrigens schrecklich. Drucklos, groovelos, jammernd-jankend und in keinster Weise dazu geeignet, eine frische und euphorische Crowd zu kicken. Geistlose Ketamin- & after After Hour-Mucke für Leute, die sich ihren Schal zu feste um den Hals gewickelt und damit dem Gehirn die notwenige Sauerstoffzufuhr vorenthalten haben.

Geschrieben von: lazyone (Usernummer # 8421) an :

@chip: darauf kann ich nur antworten: ja, es ist geradezu prädestiniert für eine afterhour, aber auch zur peak gefällt dieses stück. meiner meinung nach liegt das an der äusserst prägnanten stimme von dave.

@all: soweit ich weiss, wird das stück wegen bereits genannter auflage nicht veröffentlicht. inwieweit die begeisterung der familie zu einer eventuellen veröffentlichung beitragen könnte, ist fraglich.

mein tip: den mitschnitt, der eurer meinung nach die beste qualität bietet, schneiden und auf cd, oder halt mit ableton in euer set einfliessen lassen.

by the way: panik attack, gudio schneider remix, kann mir jemand dazu etwas sagen? nach meinem kenntnisstand soll das stück wohl auch nicht veröffentlicht werden.

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lazyone:
mein tip: den mitschnitt, der eurer meinung nach die beste qualität bietet, schneiden und auf cd, oder halt mit ableton in euer set einfliessen lassen.

Schon lange passiert... Man sollte ihn halt nurnochmal clubtauglich nachmastern!!! [Wink]

BTW Der Track funktioniert eigentlich jedes Mal!!!

Geschrieben von: SideShow (Usernummer # 12353) an :

@chip e: zu geil....ich lach mich grad krumm hier,deine beschreibung is einfach zu passend!*hehe*
trotzdem find ich den track sehr sehr cool......

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

hier isser drin _klick_

@ fresh-e

Danke dass du gerade mein Set verlinkt hast *ggg*

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

und wenn man den track aus nem set schneidet, fehlt ja am anfang udn ende doch auch was...

Da muss man dann halt etwas kreativ sein und
sich einen Anfang bzw Ende zurecht schnippeln...

Also die Version die ich mir gebaut habe lässt
sich ohne Probleme rein und raus mixen!!! [Wink]

Aber mir fehlt leider der Part wo die Flächen
einsetzten weil der Ricardo da in jedem Mix
schonwieder die nächste Platte hinterher schiebt [Frown]

Von daher hast du schon Recht... Mir wärs auch
lieber wenn das Ding nochmal offiziell rauskommt!!!

crowdpleaser [Wink]

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Kann dem Posting von chip e nur zustimmen! Weiß nicht, was an diesem Track so toll sein soll...

Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :

lehne ich mich jetzt zu weit aus dem fenster wenn ich behaupte das das rausschneiden eines tracks aus einem mix und das abspielen dieses via ableton auf einer veranstaltung den tatbestand des raubkopierens erfüllt? (omg, wasn satz) [Wink]
nur mal so am rande?

Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an :

logisch.

ich frag mich auch warum um den track so nen trara gemacht wird. es kommt soviel geiler sche*** raus. da muss ich mir doch keinen kopf um nen minimalen "the sinner in me" machen. [Smile]

Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :

keine ahnung ich kenn den track nichtmal [Wink]
und nen ganzen mix lad ich mir deswegen sicher auch nciht runter. wenn schon dann bitte mal nur das soundfile bereit stellen...

ja,das mit dem schal is der bruner
@kritiker und co:
sorry,aber drüber diskutieren ob der track gut is oder nich müssen wir hier glaub ich echt nich.....is alles ne sache des geschmacks!der eine liebts,der andere hassts....so is das doch überall.....
daher:
Über geschmack lässt sichmeiner meinung nach NICHT streiten.und gott sei dank mögen wir nich alle das selbe ;-)

ja,das mit dem schal is der bruner
@kritiker und co:
sorry,aber drüber diskutieren ob der track gut is oder nich müssen wir hier glaub ich echt nich.....is alles ne sache des geschmacks!der eine liebts,der andere hassts....so is das doch überall.....
daher:
Über geschmack lässt sichmeiner meinung nach NICHT streiten.und gott sei dank mögen wir nich alle das selbe ;-)

@schöne töne:
magst du dein "bootleg-cut" mal online stellen??

wenn sich über irgendetwas streiten läßt, dann über geschmack. [beweis]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
davon mal ganz ab hat das leider gar keinen style.
auch wenn ich mich damit jetzt weit ausm fenster lehne..als ich hier das mit dem edit gelesen hab dachte ich wat isn jetzt los...
wenn das wer mit meinen trax machen würde müßte ich arge schmunzeln...

Hmmm ich halte das für äußerst legitim wenn es
den Track den man gern spielen würde nicht auf
Platte oder anderen Medien gibt!!! Warum soll
das keinen Style oder meintest die Stil? haben...

Ich bin froh dass ich mir nen Edit gebaut habe
und die Leute danken es mir jedes Mal!!! [Wink]

Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :

mal davon abgesehen ob es legal oder illegal ist, es muss sich doch sowas von schlecht anhören, wenn man aus einem set ein stück rausschneidet um es im club zu spielen.

ich muss auch tvs recht geben, das hat echt keinen style/stil.aber das musst du ja selber wissen was du machst.
entweder man besitzt das stück oder nicht! [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
entweder man besitzt das stück oder nicht! [Wink]

Ja prinzipiell seh ich das auch so aber wenn man
halt keinerlei Möglichkeit hat an einen Track
ranzukommen weil es ihn einfach für "Normalos"
nicht gibt dann sucht man halt nach einer
Alternative wie man den Track dann doch spielen
kann... Und ehm ja der Sound ist nicht der beste
aber wie oben schon erwähnt hab ich den Track
nachgemastert und er hat auf jeden Fall genug
Druck um ihn im Club spielen zu können!!! [Wink]

Ich würde aber nie nen Track den es auf Vinyl gibt
von CD spielen nur weil ich die Scheibe nicht hab!!!

Aber eigentlich ist das doch auch jedem selbst überlassen...

Ich fühl mich jetzt zumindest nicht als schlechter
Mensch nur weil ich nen Track spiele den ich gut
finde den es aber nicht auf Vinyl gibt!!! [Wink]

Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an :

Zitat:

by the way: panik attack, gudio schneider remix, kann mir jemand dazu etwas sagen? nach meinem kenntnisstand soll das stück wohl auch nicht veröffentlicht werden.

Richtig, da war ja noch was... gibts den immer noch net?

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

den panik attack remix braucht doch kein mensch... das thema ist doch schon längst durch. da sollte man sich eher die neue len faki/shinedoe-split holen, die klingt deutlich knackiger und besser als diese lahmar***ige schneider-remixnummer und hat doch deutlichste parallelen zu panik attack.

back to topic: hört sich für mich alles so nach den alten zeiten an, als man noch mit dem kassettenrekorder vorm radio saß und die tollen stücke mitgeschnitten hat [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
da sollte man sich eher die neue len faki/shinedoe-split holen,

Recht hast du... Die ist echt richtig stark!!!

BTW Die weißt auch noch recht starke Parallen zu
der Planetary Assault System - Deep Heat auf!!!

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

@Mario

ich wusste doch dass mir die Len Faki bekannt vorkommt. Die hast du mir doch auch im Laden zum reinhören gegeben, nech?
Achja und "deine" the sinner in me kommt echt gut im Club! Das kann ich nur bestätigen :bouncer:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chip e:
selbst nach mehr als 15 Jahren fallen die Leute noch drauf rein, wenn jemand erzählt "wird nicht veröffentlicht blabla".

na dann erhelle uns mal mit deinen gegenbeweisen.

Zitat:
ich finde den Remix übrigens schrecklich. Drucklos, groovelos, jammernd-jankend und in keinster Weise dazu geeignet, eine frische und euphorische Crowd zu kicken.

...dann hast du ihn bis jetzt nur auf scheissanlagen gehört.

Zitat:
Geistlose Ketamin- & after After Hour-Mucke für Leute, die sich ihren Schal zu feste um den Hals gewickelt und damit dem Gehirn die notwenige Sauerstoffzufuhr vorenthalten haben.

warum so gehässig? kein geld für neue klamotten?

Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :

???

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@Mario

ich wusste doch dass mir die Len Faki bekannt vorkommt. Die hast du mir doch auch im Laden zum reinhören gegeben, nech?

Ja die hatte ich dir gegeben... [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Achja und "deine" the sinner in me kommt echt gut im Club! Das kann ich nur bestätigen :bouncer:

Danke dass du mich hier unterstützt!!! [asien]

@ tvs

Dein letztes Posting versteh ich auch nicht...
Bin nicht wirklich so der Abkürzungen-Fan!!!

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

nuff said maybe enough said?
könnte ich mir vorstellen...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
Zitat:

Richtig, da war ja noch was... gibts den immer noch net?
die wird nun definitiv auf minus erscheinen. ich glaub nächsten monat. meine aber auch, das die niemand wirklich braucht.

Zitat:
...dann hast du ihn bis jetzt nur auf scheissanlagen gehört.
Zitat:
warum so gehässig? kein geld für neue klamotten?
@ LoM
ja, da hast du sicher Recht. da wo ich hingehe, hat man weder Geld für eine vernünftige Anlage und ich selbst keins für "neue" Klamotten. dabei hätte ich doch so gerne so einen Hipster-Schal. schon vor zwei Jahren hätte ich den gern gehabt, aber ich habe immer noch keinen. da waren selbst die 14jährigen Hauptschülerinnen schneller.

Zitat:
LoM
ja, da hast du sicher Recht. da wo ich hingehe, hat man weder Geld für eine vernünftige Anlage und ich selbst keins für "neue" Klamotten. dabei hätte ich doch so gerne so einen Hipster-Schal. schon vor zwei Jahren hätte ich den gern gehabt, aber ich habe immer noch keinen. da waren selbst die 14jährigen Hauptschülerinnen schneller.

ganz schön flach! [Smile]

Zitat:
ganz schön viel aussage, ganz schön viel inhalt und ganz schön kritisch. respekt. [Smile]

oh no.....und das niveau sinkt und sinkt.......

Zitat:
Zitat:
ganz schön viel aussage, ganz schön viel inhalt und ganz schön kritisch. respekt. [Smile]
den - von dir konstruierten - inhaltlichen zusammenhang zwischen dem threadthema und schals wirst du schwerlich nachvollziehbar herleiten können.

dieser track ist auf anlagen wie die im RJ ausgelegt, die nicht bei 100 hz frequenzen - und damit phätte bässe - einfach wegcutten. auch sollte man sich einmal die geräuschkulisse zu gemüte führen, die dieser tune in clubs wie dem rj, dem watergate o.ä. erzeugt. kein grund für gehässigkeiten und plattitüden gegen rauschmittelkonsumenten.

ein "happy cocoon people have always gude laune remix" von anthony "schmalzlocke" rother würde der stimmung des originaltracks jedenfalls ebensowenig gerecht werden wie ein pier bucci "minimalized to the maxx remix" [Wink]

und bevor jemand fragt: ich nehme kein keta und finde den track trotzdem obergeil.

könnt ihr euch mal bitte alle wieder einkriegen??? ist ja wie im kindergarten, auf jede äußerung wird in irgeneiner weise zynisch oder sarkastisch geantwortet - wa soll das? thema des threads ist nicht, wem der track gefällt sondern ob und wann er rauskommt. wem das teil nicht gefällt kann das gern äußern aber dann ist auch gut. ich für meinen teil find das ding grandios: mit einfachen (minimalen) mitteln dave's stimme ins rechte licht gerückt. wenn die rauskommt, kauf ich sie mir - wenn nicht dann nicht! fertig.

Geschrieben von: gaucho (Usernummer # 13144) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Zitat:
dieser track ist auf anlagen wie die im RJ ausgelegt, die nicht bei 100 hz frequenzen - und damit phätte bässe - einfach wegcutten.
also wurde der track fürs rj gemacht??? ( von wegen referenzsound bla bla bla) lol
sorry, ich find den track nicht schlecht, aber irgendwo hat der hype doch auch mal seine grenzen.

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Viel Wind um wenig Track, aber Daves Stimme ist natürlich wie immer cool.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
könnt ihr euch mal bitte alle wieder einkriegen??? ist ja wie im kindergarten, auf jede äußerung wird in irgeneiner weise zynisch oder sarkastisch geantwortet - wa soll das? thema des threads ist nicht, wem der track gefällt sondern ob und wann er rauskommt. wem das teil nicht gefällt kann das gern äußern aber dann ist auch gut. ich für meinen teil find das ding grandios: mit einfachen (minimalen) mitteln dave's stimme ins rechte licht gerückt. wenn die rauskommt, kauf ich sie mir - wenn nicht dann nicht! fertig.

[applaus]

zu dem ganzen gezanke wäre es überhaupt nicht gekommen, wenn man eine der essentiellen grundregeln für den zwischenmenschlichen umgang allseits beachtet hätte: niemand hat das recht, andere als mensch abzuwerten, nur weil deren geschmack nicht dem eigenen entspricht. und dabei ist es völlig gleichgültig ob es um autos, platten, klamotten oder sexuelle praktiken geht. und selbst wenn man den geschmack scheiße findet ist das noch lange kein grund, den menschen dahinter mit scheiße zu bewerfen.

so, damit hat sich's für mich auch was diesen thread angeht. (es sei denn, der track kommt wider erwarten doch raus, was ich nicht glaube.)

Geschrieben von: lazyone (Usernummer # 8421) an :

hier geht es um musik.

andreas dorau

Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :

lief auch am dienstag morgen im rojo. hatte schon was, den da auf der anlage zu hören... aber hatte irgendwie das gefühl, da liefen einige sachen, die der ricardo so halbfertig vorgeführt hat. kam immer mal wieder was von cd, aber so knüppelharte bässe... man man man! [2cool]

btw: hat jemand n plan, wann die neue playhouse von ihm rauskommt? die zieheuer/fizheuer

@ Technicer

Laut Promo-Zettel 06.11.06!!! Das wird aber bestimmt noch nach hinter verschoben [Wink]

Zitat:
hier geht es um musik.

Scheiße echt? Ich glaub ich bin im falschen forum [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
@ Technicer

Laut Promo-Zettel 06.11.06!!! Das wird aber bestimmt noch nach hinter verschoben [Wink]

das fürchte ich auch. aber bis dahin hat sie bestimmt wieder jeder rauf und runter gespielt, das ich die dann echt oft genug gehört hab :-)

Also ich find den Groove ja echt Hammer aber die
Bläser darin gehn mir doch nen bisschen aufn Sack!!!

jo, der track an sich is allererste sahne, aber die trompeten kommen bei den ersten paarmal hören ja noch ganz witzig, aber irgendwann is da dann auch sicher echt die luft raus.
aber wird bestimmt wieder son 12 minuten teil, das man da nach acht minuten ruhig schon was neues reinziehen kann ;-)

Naja das Ding ist insgesammt 37 Minuten lang [Wink]

Ich lass aber nur maximal die ersten 2 Min laufen...
Ist halt ne schöne Intro-Platte aber mehr auch nicht!!!

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Zitat:
Naja das Ding ist insgesammt 37 Minuten lang [Wink]

Muss man dann die Platte nach 25 Min umdrehen [Wink] ?

Geschrieben von: Dulux (Usernummer # 8038) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Muss man dann die Platte nach 25 Min umdrehen [Wink] ?

*Schöne Töne Modus ON*

Oder man soll sie sich gleich 2 mal kaufen und beide Seiten in einander mixen!!! [pillepalle]

*Schöne Töne Modus OFF*

da es hier ja eigentlich um den 'sinner in me' villalobos mix ging, werd ich mal wieder zum kern des threads zurückkommen. diese tatsache hier -> http://www.discogs.com/release/801279 lässt doch auf ein release hoffen, oder?

Ja das ist doch schonmal was... Ich denke auch,
dass wir uns nurnoch etwas gedulden müssen!!! [Wink]

Geschrieben von: eLeKTriZitY (Usernummer # 16229) an :

Zum Threadthema zurück.

Ich kann bestätigen dass die Promo-CD veröffentlicht wurde und lausche grad zu nem wunderbaren "Sinner in Me RMX" in High Quality [Big Grin]

und wo kriegt man so ne "promo-cd" her? [Wink]

Es ist halt nur ne Promo-CD selbst wir als
Plattenladen haben leider keine bekommen [Frown]

Aber ich hätte den Mix auch gern in High-Quality!!!

über kurz oder lang wohl immer bei ebay.. wie diese promo aus der aktuellen releaseserie, für 130 euro: klick

Das ist doch aber nen schlechter Scherz...

lol, was is denn da los... wenn die einer kauft lach ich mich tot!

da bin ich auch mal gespannt ob die verkauft wird. am ende findet sich wirklich noch so´n hirnlappen der die kauft. wobei die geldfrage ja wieder relativ ist. wenn man´s hat ohne ende ist nen klacks.

ich lach mich schlapp... ->

"Es handelt sich um die original UK Promo!!! Keine billige Kopie!!"

was soll an solchen auktionen/beschreibungen denn besonders sein? business as usual..
http://search.ebay.de/search/search.dll?satitle=depeche+promo

oh, the sinner in me bei ebay:

http://cgi.ebay.de/DEPECHE-MODE-THE-BEST-OF-8-REMIXES-MARTYR-PLCDBONG39_W0QQitemZ330047362966QQihZ014QQcategoryZ307QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Depeche-Mode-Remixes-The-Best-Of-Rare-New-CD-Promo_W0QQitemZ320046456299QQihZ011QQcategoryZ1057QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/DEPECHE-MODE-BEST-OF-REMIXED-8-TRACKS-PROMO-CD_W0QQitemZ200045020726QQihZ010QQcategoryZ58593QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

*lol* die spinnen doch...

Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :

schwirrt auch promotechnisch in torrent rum *gg* schon hart was in ebay abgeht

Ist zwar nen netter Track, aber soviel Kohle würde ich niemals für eine CD ausgeben. Nichmal für ne Vinyl!

hehe,
wow ..
ist erst ein halbes jahr her,
dass ich das lied haben wollte [Wink]
und schon auf ebay...
ging ja ratz-fatz [Smile]

und 82 antworten dazu.. hehe
nice 1 [Smile]
danke euch!

winke winke

die veröffentlichung auf vinyl wird wohl immer wahrscheinlicher. bei www.web-records.com steht die "best of remixe vol. 1" als 2x12" schon seit ner weile im pre-sale. vö soll der 27.11. sein.

der Villalobos-mix wird nicht dabei sein.

Doppel-12"-Vinyl (limitiert) | Mute L12 BONG 39

A1. Personal Jesus (Boys Noize Rework)
B2. Never Let Me Down Again (Digitalism Remix)
C3. Everything Counts (Oliver Huntemann & Stephan Bodzin Dub)
D4. People Are People (Underground Resistance Remix)

www.depechemode.de/diskografie/singles/martyr.php

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
steht die "best of remixe vol. 1" als 2x12" schon seit ner weile im pre-sale.

wenns ne best of remixe vol.1 gibt, kommt doch evtl noch ne vol.2 mit der sinner in me drauf raus?

die Vol.2 ist auch auf web-records gelistet.. die katalognummer führt auf der Depeche-seite zu:

12"-Vinyl | PXL 12 Bong39
A1. Just Can't Get Enough (Dirty South Mix) 7:46
B1. Personal Jesus (Timo Maas Remix) 7:50

ok, dann halt nich

Zitat:
tja mario,dann kratz die kohlen zusammen und bring nen booty raus [Wink]

Brauch ich nicht denn laut meinen Informanten kommt sie definitiv raus [Wink]

ok, dann halt doch :-)

kann mir auch schwer vorstellen, das mute den track auf die promo cd packt und ihn dann bei den offiziellen releases weglässt. die ham doch 100pro auch den wirbel mitbekommen, den der track ausgelöst hat - das sind doch (auch) geschäftsleute [Wink]

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

vinyl steht bei neuton als preorder...

Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :

Habe den Villalobos Mix am WE auch mal gezoggt. Kam ganz gut, wenn auch wie alle Villalobos-Dinger (die ich so kenne) viel zu lang.
Das geilste war aber ein so´n Typ, der die ganze Zeit vor den Decks rumlungerte. Der kam irgendwann zu mir und meinte "Ey, kannste mal was vom Ricardo spielen?", ich sach "Hab ich doch grad, den Depeche Mode Remix", "Ah ok....hmm...spiel nochmal!!!".

[grinseschild]

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Zitat:
Zitat:
ich finde den Remix übrigens schrecklich. Drucklos, groovelos, jammernd-jankend und in keinster Weise dazu geeignet, eine frische und euphorische Crowd zu kicken. Geistlose Ketamin- & after After Hour-Mucke für Leute, die sich ihren Schal zu feste um den Hals gewickelt und damit dem Gehirn die notwenige Sauerstoffzufuhr vorenthalten haben.

muß mich nochma bei dir bedanken.
das ist defintiv eins der highlight postings des jahres!
zum thema minimal hype haste hier fast alles gesagt!und ich lach mich immer noch kaputt wenn ich an den schal denk...

für mich auch das posting des jahres.

So jetzt ist sie raus!!! Schnell zuschlagen weils fürs erste nicht allzu viele gibt!!!

Ich hab bei Web-Records bestellt. Mal schauen ob ich ein Exemplar abbekomme!

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

me 2.
bei decks wär sie noch lieferbar, bei web schon nicht mehr [Frown]
komisch ist das immer

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

hab mir grad den Schal zu feste um den Hals gewickelt und eine Platte bei Decks geordert

Zitat:
So jetzt ist sie raus!!! Schnell zuschlagen weils fürs erste nicht allzu viele gibt!!!

ähm..."fürs erste"???

Geschrieben von: klaus-petra (Usernummer # 16774) an :

hab mir eben mal son paar sachen hier reingelesen: oje! der track is ja ganz ok, aber a) sind depeche mode tracks definitiv nicht geeignet for 4/4 remixe.. gegen vocals prinzipiell hab ich ja nix, aber dave gahan goes techno is nich sooo die message..
b) der is ja schon vor monaten von den "größeren" sowas von runtergenudelt worden, der fängt mich ziemlich an zu nerven.

naja, is auch nur meine persönliche meinung. aber wenn schon wirklich JEdeR seinen senf dazu gibt, geb ich auch gerne meine sahne zu..

achja, bevor ichs vergess: m_nus is blöd [Smile] und mega langweilig obendrein-
ricardo und cassy kicken den ass! alle andern könn hause gehen- mag-da auch!

puh, fertig!

schöne weihnachten euch allen!

Geschrieben von: klaus-petra (Usernummer # 16774) an :

hab mir eben mal son paar sachen hier reingelesen: oje! der track is ja ganz ok, aber a) sind depeche mode tracks definitiv nicht geeignet for 4/4 remixe.. gegen vocals prinzipiell hab ich ja nix, aber dave gahan goes techno is nich sooo die message..
b) der is ja schon vor monaten von den "größeren" sowas von runtergenudelt worden, der fängt mich ziemlich an zu nerven.

naja, is auch nur meine persönliche meinung. aber wenn schon wirklich JEdeR seinen senf dazu gibt, geb ich auch gerne meine sahne zu..

achja, bevor ichs vergess: m_nus is blöd [Smile] und mega langweilig obendrein-
ricardo und cassy kicken den ass! alle andern könn hause gehen- mag-da auch!

puh, fertig!

schöne weihnachten euch allen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kritiker:
Zitat:

ähm..."fürs erste"???
Ja da sollen nochmal welche nachkommen weil die Bestellmengen
der Plattenläden nichtmal annährend gedeckt wurden!!! [Frown]

Zitat:
Zitat:
Zitat:

ähm..."fürs erste"???
Ja da sollen nochmal welche nachkommen weil die Bestellmengen
der Plattenläden nichtmal annährend gedeckt wurden!!! [Frown]

das macht´s ja aber auch schon wieder interessant. also das sie nicht jeder bekommen kann.
genau wie mit dem convextion album (miranda rmx). ich find´s super das es nur 1200 mal gepresst werden soll - wenn´s denn wirklich so kommt. denn man kann´s irgendwie in jedem online shop schon mal vorbestellen was ich recht merkwürdig finde.
naja, soll jeder von halten was er gern mag [Smile]

so, bei web gibt's auch wieder welche. eine steht zumindest in meinem fach...

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

hab gerad geschaut, bei mir auch [Big Grin]
find die für zu hause was schönes, im Club würde ich die derzeit auch nicht spielen wollen, bestimmt schon eine Pinkelplatte geworden.

Hehe ... ich weiss was morgen als Platte in meinem Regal steht!!!

"ihr paket wurde versand" [dancingcool]

Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :

Zitat:
Zitat:

ähm..."fürs erste"???
also falls du auch der kritiker auf discogs bist, muss ich dir mal gerade sagen, dass ich es eigentlich ziemlich panne finde , eine so ultragesuchte scheibe regulär zu kaufen und sie direkt danach für 30 euro zum verkauf zu stellen! (noch bevor sie die meisten wahrscheinlich in den händen halten). nix gegen gewisse zockereien mit älteren hits auf ebay oder discogs, hab ich in der vergangenheit ja auch ganz gern gemacht, aber was du da hier machst ist dermassen daneben!!!

kannst du gern panne finden. andere machen´s ebenso falls du das noch nicht bemerkt hast

http://www.discogs.com/sell/list?release_id=862180

[Wink]

es muss sie doch keiner kaufen. dann bleibt die da halt ewig drin stehen.
wenn DU sie dann in 1,5 jahren bei discogs für 50 ocken anbietest mach ich dich doch auch nicht öffentlich dumm an und schreib dir das ich das panne find. ist doch jedem selbst überlassen wann er seine platte wie hoch handeln möchte meinst du nicht? ich schreib dir doch auch nicht vor das du deinen tollen neuen benz den du für 50tsd. gekauft hast nicht gleich wieder an nen freak für 60tsd. verkaufen darfst.
dann würd ich dir evtl. sogar gratulieren. aber denk doch was du willst, lass ich mich nicht dran stören... [gutenacht]

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.