This is topic [ suche ] poster von matthew hawtin in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015351

Geschrieben von: e-e-c-i-d (Usernummer # 16037) an :

ich suche poster mit bilder von matthew hawtin, dem bruder von richie hawtin. hatte jemand eine ahnung, wo man welche bekommen könnte?

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Anfang nächster Woche kommt die aktuelle min2MAX-Compilation auf M-nus raus und da ist ein Werk von Matthew Hawtin mit drin. Das ganze soll limitiert sein. Ansonsten vielleicht mal den Contact über seine Homepage benutzen: [hand] www.mhawtin.com

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

also wenn sich mit _der_ kunst geld verdienen lässt, werd ich glaub bald auch mal künstler, mach was mit bunten bauklötzchen und setz ein paar ecken in räume [lachlach]

Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :

der ist aber auch nur berühmt geworden, weil sein bruder richie ist. ich bin ja kein kunstexperte aber ich finde nichts interessantes an den bildern

Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
also wenn sich mit _der_ kunst geld verdienen lässt, werd ich glaub bald auch mal künstler, mach was mit bunten bauklötzchen und setz ein paar ecken in räume [lachlach]

*word* habs mir auch nur grad so verkneifen können. das ist echt mal anspruchsvolle kunst [Wink] (subjektiv, natürlich)

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

ich hab mir mal aus spass die austellung von ihm angeguckt, da ich eigentlich dachte das er vielleicht auch noch mehr gemacht hat als auf der website, oder eventuell auch noch was interessanteres.... aber voll daneben gelangt, alles voller bauklötze. nichts anderes

egal aus welchem blickwinkel ich sein zeugs betrachte, ich kann dem ganzen nichts abgewinnen...

sogar wenn man es unter dem aspekt der farblehre, bzw. experimente zu selbiger und deren raumwirkung sieht, ist es immer noch echt langweilig.

Geschrieben von: e-e-c-i-d (Usernummer # 16037) an :

das was ich bisher gesehen habe, hat mir schon irgendwie gefallen. muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich keinen blassen schimmer über die kreative idee hinter dem ganzen habe.

wäre aber auch nicht abgeneigt mehr darüber zu erfahren [Smile]

@Hauchbär: danke für den tipp. auf der website war ich schon. wenn mir hier niemand weiterhelfen kann, werde ich versuchen über die mailadresse mehr zu erfahren.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.