This is topic [suche] track namen von "ghost in the shell" soundtrack in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015344

Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :

hallo zusammen,
Im moment läuft ja auf mtv diese ghost in the shell:stand alone complex serie, die ich sehr geil finde. genau wie den eigendlichen soundtrack vom original film. Aber dieser remix am anfang von stand alone complex....mit so breakingen elementen ist einfach der hammer. Darum meine frage: Wo kann ich diesen track bekommen. Gibt es einen stand alone complex soundtrack wo das drauf sein könnte? Ich konnte keinen finden....
BITTE HELFT MIR [lupe]
gruss

mesko

Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :

den soundtrack gibts auf jeden fall. google führt einen als erstes hierhin:
http://www.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?partid=FROO&lang=DE&prid=459784

da sind auch soundfiles, kannst also selbst gucken, welcher track das war, den du gesucht hattest.

danke...aber bei den soundsamples kann ich nich das finden was ich suche. ich vermute ma dass der track garnich auf dem soundtrack drauf is...vielleicht stoss ich ja noch per zufall drauf. thx trotzdem...

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

schonmal in den IMDB boards geschaut? da ich nicht weiß wie der song geht, kann ich ihn nicht identifizieren...

http://www.imdb.com/title/tt0346314/

Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :

Von der Titelmelodie vom Film gab´s mal nen Makai-rmx...

http://www.discogs.com/release/24032

Diese Serie kenn ich aber leider nicht...

Geschrieben von: Mr.Electro (Usernummer # 15393) an :

Moin,
das ist

Kenji Kawai - Reincarnation

dürfte überall zu finden sein, ansonsten kannst mir gerne ne PM schicken.

Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :

Der Makairemix ist auch auf dem Millennium Album von Makai drauf und das satte 12 Minuten!
Sehr zu empfehlen, auch wenns von 1998 ist!

[ 14.05.2006, 11:17: Beitrag editiert von: PaZa ]

jea danke für die antworten. ich hab mir die sachen ma angehört und es war tatsächlich der makai remix vom original soundtrack.Einfach der hammer....nur jetz stellt sich die frage wo kann ich die platte noch bekommen...am besten als vinyl =)
das millenium album gibts bei amazon auf cd und notfalls hol ich mir die aber vielleicht hat die ja noch jemand hier in der 1998 kiste und kann ohne sie leben.
[mdma]
ich würde sie kaufen....
greez

makai - Beneath the mask is der genau titel

Geschrieben von: eichel (Usernummer # 5681) an :

is schweineteuer, kostet mindestens 60 euro bei ebay...

und auf dem millenium-album is der nich drauf.

http://www.discogs.com/sell/list?release_id=24032

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Is ja lustig, ich wollte dazu auch schon nen Thread eröffnen, komischerweise hab ich mir schon gedacht, das es von Makai ist, das Millenium Album hab ich auf Pladde (plus die Omen und die Northstar) zu Hause stehen, doch leider ist der Titel ja nicht drauf...
[Wink]

hab meine grad vertauscht, soo toll ist datt ding ja nu auch nich, oder?...

joa und vorallem kann ich sie mir nich leisten für den preis. naja hätte sie schon sehr gerne...find den soundtrack halt einfach geil...wenn ich wieder mal Kohle hab hol ich mir die...und danke nochma an Dulux für das nette angebot.
[ecki]

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

wat - so teuer wird die gehandelt?
ach du sch***e... die hab ich damals stehen lassen, weil ich dachte "die bekommst sicher irgendwann mal für nen appel und 'n ei" [lachlach]
aber meine dnb-zeiten sind eh vorbei, von daher ist mir das grad wurscht.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.