This is topic s: div. Tracks played by Sasse, Garnier, Akufen, Wink, Henrik Schwarz in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015193

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Moin!

Es haben sich wieder einige unbekannte Tracks angesammelt. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Josh Wink @ Time Warp 27.03.04
Akufen - Irgendwo, Irgendwann?
Henrik Schwarz & Sasse - Live @ Flokati - Harry Klein 08.04.2005 Part 1 Various - Disco D.I.Y.
Henrik Schwarz & Sasse - Live @ Flokati - Harry Klein 08.04.2005 Part 2 the rapture - I need your love (playgroup mix)
Serafin @ Betalounge 07.05.2005 Ethnic Heritage Ensemble - Running In The Streets (Charles Webster Remixes)
Laurent Garnier @ Barraca Valencia 09.03.2003 formidable force - mind games [brett johnson rmx]

Many thanks! [Wink]

[ 10.04.2006, 19:52: Beitrag editiert von: Mike Barell ]

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

der laurent garnier track is auf jeden fall was aus dem westcoast umfeld. ich hab den hier irgendwo...mach mich mal auf die suche

ich meine das ist derrick carter oder einer dieser üblichen verdächtigen.

*platten durchwühl*

jau, wär cool wenn du mal nachgucken könntest [Smile]

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

ich hab die auf jeden fall auch, würde aber meinen das es ne brett johnson ist. werd dann auch mal nachsehen.

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

die serafin ist die hier: http://www.discogs.com/release/450811

ist recht schwer zu finden, ich hab sie auch noch nicht...

thx @ pre-amp tango

Geschrieben von: tamiflu (Usernummer # 16374) an :

also bei dem 2ten track von henrik schwarz / sasse handelt es sich um:
the rapture - i need your love (playgroup mix)

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

so, freakfunk hatte recht.

das ist formidable force - mind games [brett johnson rmx] auf 20:20 vision recordings

[hand] http://www.discogs.com/release/87220

grossartig, danke fürs nachgucken!

thx ebenfalls an tamiflu für the rapture

nun bleiben nur noch drei [Smile]

Geschrieben von: philipp otterbach (Usernummer # 11845) an :

henrik schwarz 01 = http://www.discogs.com/release/363898

A2

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Die Wink Platte kommt mir bekannt vor - hab ich evtl zu hause - mal schauen.

@philipp: genial, merci!

@Howi: Wäre cool wenn du mal nachgucken könntest. Der Wink hat die Scheibe im Frühjahr 2004 in fast jedem Set gespielt aber damals konnte mir keiner weiterhelfen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.