This is topic suche : etwas älteren electro track [soundschnipsel] in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015050
Geschrieben von: kuazo (Usernummer # 8866) an
:
Der Text ist recht einprägsam... eine Frauenstimme sing: "It's the Weekend - There is a Party Yeah" ...
Bitte mal anhören bei Minute 19: http://files.klot.net/kidney/klot004-andreas_wriggle_-_electrotape1.mp3
Falls jemand noch paar andere Tracks aus dem Set kennt wäre ich dem sehr verbunden...
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
keine ahnung was das ist... aber es sind einige tracks dabei die mir sehr bekannt vorgkommen... von artist unknown - control, model 500 (denke das is night drive), das letze teil is von anthony rother (red light district) das teil davor kenn ich auch, kann mich aber nicht mehr erinnern was das war, und die ur003 ist auch irgendwann mal davor zu hören...
Geschrieben von: Tjure (Usernummer # 16278) an
:
Hallihallö Kuazo!
Da kann ich dir weiterhelfen , zwar nich bei allen Tracks aber bissle was kann ich schon identifizieren !
Punkte bedeuten Lücken, da kann ich dir leider nich helfen
...
...
-Artist unknown - Düsseldorf - Disko B
...
-Dmx Crew - Showroom Dummies - Gigolo
...
-Dave Clarke-I was so rudely interrupted - ICrunch
--->TTrax feat. Courtney - Weekend - Direct Beat
(des is die Scheibe die du suchst ! War kein Problem da dass auch eine meiner Lieblingsscheiben ist ! ---> http://www.discogs.com/release/13426
Ist meines wissens nur auf dieser DirectBeat Compilation drauf ... SCHWER ZU KRIEGEN!!! )
-Transists of Tone - Warefare beats - Panic Trax
(da bin ich mir aber nicht 100% sicher)
-Artist Unknown - Control - Disko B
-Underground Resistance - Electronic Warfare- UR033
-Underground Resistance - Final Frontier - UR003
-Anthony Rother - Human Made(Sex with the machines LP ) Kanzleramt - KAAR 1 LP
-Anthony Rother - Red Light District - Electrolux
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen !
grüsse Timo
@Queen Of Blood: He wie gehts bei euch im Schwabenland ? Check mal deine emails, i finally pushed the recordButton
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.