Thread!!!
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
jo,kurz und knapp,meine firma braucht mich in berlin,und das ziemlich schnell;-))) wer über die allseits bekannten onlineangebote und tageszeitungen hinaus noch tipps hat einfach"böscheid"geben. suche eine zweizimmerwohnung,gerne dachgeschoss,balkon,möglichst westlich-südwestlich,in"lockerem"haus,bevorzugt in der nähe einer s-bahnhaltestelle der linien s1 oder s7,weil mein hauptarbeitsplatz in der nähe der s-bahnhaltestelle babelsberg sein wird.und das alles für so 400-500€ warm idealerweise. thx for your support,greetz slasho;-))) [ 18.03.2006, 09:30: Beitrag editiert von: slashomat ]
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
so,erledigt.war die letzten zwei tage in berlin,die wohnung die ich haben wollte ist natürlich einen tag vorher weggeangen.....die alternative die ich jetzt gefunden habe ist mir eigentlich ein wenig zu teuer aber für auf die schnelle ganz ok,zentral im wessieteil und so gelegen,dass ich relativ gut zum job komme......greetz slasho;-))))
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
erstmal allen vielen dank die mir bis jetzt ihre hilfe angeboten haben.bis jetzt sieht's so aus als ob ich so klarkomme.wegen ein paar kleinigkeiten und notfällen meld ich mich dann ggf.nochmal.
am freitagabend gibt's übrigens'ne kleine final session....nix ganz grosses.so ab halbneun bei mir mit danach noch evtl.gang zur station bar ins lauschgift oder sonstwohin.
spontan,ungezwungen,unverbindlich,gemütlichgammlig-mittelkrass auf der anch oben offenen richterskala.....
wer das liest darf sich gerne eingeladen fühlen.wer lust hat darf auch gerne noch'n fläschen kaltgetränk oder so mitbringen.werde die üblichen verdächtigen dann aber auch nochmal kontaktieren heute und morgen.greetz slasho;-)))
ach so,und wer am freitag schon was anderes vor hat:no problemo,ich bin auch danach noch oft genug in my hometown;-))))) [ 22.03.2006, 16:26: Beitrag editiert von: slashomat ]
|
rec.order
Usernummer # 2893
|
verfasst
huch. hab den thread vorher garnicht bemerkt.
bin freitag natürlich dabei. dann bin ich ja mal gespannt wie man so im wessiteil von berlin wohnt. ich denke, früher oder später werden wir dich mal gesammelt in deiner neuen heimat überfallen. spätestens zum meeting im sommer.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
ich bin auch dabei.....
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Jo wenn der Herr Slashomat himself zur "mittelkrassen finalsession" läd, bin ich natürlich dabei. *g
Um dir den Abschied so hart wie möglich zu machen, werd ich mal ne Ladung kaltes Reissdorf einpacken....bis Freitag!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
ne ladung kaltes reissdorf, ist ja voll die drohung *gg*
was läuft eigentlich für musik in der station bar, lauschkift und co?
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
lauschgift irgendwas minimales,station-bar keinen plan. ich dachte in erster linie daran,weil die relativ grosse sitzecken haben.da's ja ein wenig gemütlicher werden soll und evtl.doch zu einem gammler-revival mutiert sind das ganz gute optionen denk ich.wer noch was anderes in der art weiss immer raus damit.
....und damit's nicht zu gemütlich und auch die mittelkrasse komponente bedient wird und zu ehren der brise von frühling die heute in der luft lag habe ich mal'n eimer sangria parat gemacht.
hasta manana,slasho;-)))
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
ich bin auf einer Geburtstag-Reinfeier-Geschichte eingeladen. Danach würde ich auch noch mal im 7.Stock oder anderer Location vorbeischauen
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
Ich werd nach der arbeit auch mal vorbeikommen, also irgendwann zwischen 22.00 und 02.30 (hoffe ich) *g* Werd dann aber noch mal durchklingeln.
|
Rabommel_Luder
Usernummer # 13448
|
verfasst
puh,die kleine sause neigt sich dem ende entgegen.....es war zwischendurch ganz gut besucht in meiner kleinen absteige.muchas gracias;-)))))
ich hab euch alle ganz doll lieb!
wie gesagt,ich werde my hometown treu bleiben was pollerwiesen&co,family und euch angeht.gebe hiermit schonmal bekannt,dass ich ab mitte nächster woche dann erstmal ein-zwei wochen ohne inet auskommen werden muss bis der neue anschluss liegt.ausserdem ist der komplette april voll mit viel arbeit.ich werde mich zwischendurch mal vom inetcafe melden.greetz slasho;-))))))
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
sorry,die nadine war noch bei mir eingeloggt.......zu spät gesehen. the last post was from slasho,too. greetz;-))))))))))))))))))))))))))
|
Rabimmel
Usernummer # 13313
|
verfasst
lieber slasho, ich weiß, gute freunde teilen fast alles, aber wie soll ich bitte die aussage deuten, dass nadine noch bei dir eingeloggt war????????? gibt es da etwas, was ich wissen oder besser nicht wissen sollte
|
rec.order
Usernummer # 2893
|
verfasst
ich bin der meinung kölschfässer, sangriaeimer und weinflsachen sollten nur noch mit mundknebel verkauft werden. zumindest wenn ich dabei bin.
hab immer noch ne ganz trockene fresse vom texten.
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
Zitat:
hab immer noch ne ganz trockene fresse vom texten. [/QB]
...und wangenmuskelkater vom grinsen??
oh wie schön - berlin. Wünsch dir viel spaß und erfolg in der hauptstadt
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
Zitat:
oh wie schön - berlin. Wünsch dir viel spaß und erfolg in der hauptstadt
vielen dank dir;-)))
sitze gerade im inetcafe in berlin und wollte nur mal kurz'n paar grüsse an's tf,die cologne-posse und die mannheim-connection rüberschicken.muss gleich wieder arbeiten.spätestens im mai(dann bin ich hoffentlich auch die alte wohnung los)sollte es wieder besser aussehen;-))))
ach so,time warp ist ja auch noch......bloss nicht dran denken.na ja,alles geht eben nicht.ich hoffe ihr hattet und habt alle noch spass.grüsst den svennie von mir,ich bin mir sicher er hat gerockt......und allen'ne schöne afterhour.greetz from berlin,slasho;-))))
|