This is topic Suche massenkompatible House/Electro Mucke in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=015015

Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :

zur thematik:
ich soll bei einer houseparty eines kumpels auflegen.
allerdings ist nicht mit einem extrem aufgeschlossenen pulikum zu rechnen und mein kumpel will auch nicht, dass der club leer gespielt wird.
daher nun meine frage an euch: welche sind die besten house/electro stücke, die ihr kennt, die sowohl die ohren des djs erfreuen als auch die ohren der "masse".
kurzum: ich brauche plattentipps für ne house party in einem etwas kommerzielleren rahmen.
bitte jetzt keine tipps alá call on me.
hier ein paar platten die ich einoacken werde, damit ihr wisst, was ich meine: chemical brothers - nude night, moby - lift me up (mylo rmx), cassius...
bitte um hilfe.

edit: ich sollte noch hinzufügen, dass ich mich schon längere zeit nicht mehr mit dieser musikrichtung beschäftigt habe und mir daher alle lieder in dieser richtung der letzten monate entgangen sind.

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

remixe von rockstücken müssten doch funktionieren..
coldplay, depeche mode,u2 usw

danke für die antworten!
auf die erste bin ich auch schon gekommen und die zweite, naja, disco boys sind für mich dann doch schon wieder ne ecke zu blöd.
ich werds aber trotzdem mal abklappern, danke für die beiden tipps.
gibt es denn hier keinen house dj, der mir ein paar perlen verraten kann, müssen ja uch nicht topp-aktuell sein.
oder so ein paar nette platten mit bongo getrommel als filler, kommt schon, irgendwas fällt euch doch ein.

Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :

Wie wärs mit Sachen von Lexy&K-Paul ?
- Girls get it first, Dancing usw.
Oder Milk & Sugar ?
- Let the sunshine in
Oder Thomas Bangalter ?
- So much love to give
Mein Favourit auch:
Galleon - So I begin

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :

hach ja solche abende kenn ich *g*

http://www.discogs.com/release/338066
http://www.discogs.com/release/49655
http://www.discogs.com/release/85988
http://www.discogs.com/release/44577
http://www.discogs.com/artist/Antoine+Clamaran
http://www.discogs.com/label/Brickhouse+Tracks

klassiker wie dooms night und flat beat kommen dann auch immer ganz gut an und bei deejay gibts n label das heist street series sind ganz nette bootlegs die auch ganz gut funktionieren bei sowas.
auserdem solltest du auch mal die "Dance Train Classics" reihe durchforsten...

trau dich ruig auch sachen von labels wie karat, playhouse, perlon, pocerflat und co zu spielen.
Funktioniert meistens ganz gut darf halt bloß nicht zu minimal und deep werden.

hoffe hab dir n bissel geholfen.

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Jerome Sydenham & Dennis Ferrer - Sandcastles
Soul Central - Strings Of Life (Danny Krivit Remixes)
Les Rythmes Digitales - Jacques Your Body (Make Me Sweat)
Stardust - Music sounds better with you

könnten passen...

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

willst dir jetzt extra für den einen abend neue Platten kaufen?

bin gerade nach hause gekommen und muss sagen, wow, endlich eine reaktion auf mein flehen.
danke für die antworten.
nachher werde ich mal durchforsten, was ihr mir da alles geschrieben habt.
da ich für kumpels generell für lau auflege, wollte mir mein freund wenigstens die platten bezahlen, die ich benötige.
soviel dazu.
wer noch ideen hat, immer raus damit.

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

guck dir Dancecharts an und spiel Sachen die vertretbar sind und dort trotzdem ankommen,

z.B. The Drill im Tom Novy Remix
Mandarine Girl von Booka Shade

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
bin gerade nach hause gekommen und muss sagen, wow, endlich eine reaktion auf mein flehen.
danke für die antworten.
da ich für kumpels generell für lau auflege, wollte mir mein freund wenigstens die platten bezahlen, die ich benötige.
soviel dazu.

hast du aber einen netten Kumpel, man man.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
danke für die antworten.
soviel dazu.

hast du aber einen netten Kumpel, man man.
so wie es in den wald ruft, so hallt es hinaus [hasi]

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.