This is topic Suche dringend diese Platten !!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014989

Geschrieben von: I Love Vitalic (Usernummer # 6789) an :
 
Hi leute !

Ich hoff ihr könnt mir mal weiterhelfen !

Ich habe hier 3 Tracks, die ich nicht kenn ...

wenn ihr mir weiterhelfen könnt .. oder sogar die platten zum Verkauf habt meldet euch !

Auf jedenfall währe ich erstmal sehr dankbar .. wenn ich das Label, Artist und Track kennen würdet !

soo zu den Tracks

Track 1
Track 2
Track 3

Hat noch jemand Clichè - Shave from Switzerland / New Zealand (Bootleg) zum VK ??

LG aus Berlin
FreTTy
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Nützlicher Hinweis:
Benutzt bitte die Subjektzeile für möglichst präzise, dennoch kurze Angaben bzgl. [suche] oder [biete]: was für Tracks werden gesucht? aus welchem Set / Mix kommen sie? wer hat sie wann / wo aufgelegt? was für'n style haben die gesuchten tracks..?

 
Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :
 
Bin zwar kein DJ, aber Track 3 kenn ich auch noch.
Das müsste "Client" sein mit "Here and Now".

Da warens nur noch 2!
 
Geschrieben von: I Love Vitalic (Usernummer # 6789) an :
 
Hey danke, da hast du mir schon weitergeholfen [Wink]

weiter so [Wink]
 
Geschrieben von: martin0r (Usernummer # 15860) an :
 
also Track1 is Nirvana - Lithium
klingt wie die version ausm lexykpaul set von der Natureone.
Die ham das Original mit irgend nen anderem track gemixt. gibts leider nich zu kaufen :>
habe auch schon mal vor einiger zeit geguckt [Wink]
 
Geschrieben von: I Love Vitalic (Usernummer # 6789) an :
 
ja das wußte ich, dass es lithium heißt .. aber ist ja echt schade... die platte würde sich geil verkaufen ...

Westbam hatte das im Fritzclub aber auch aufgelegt ... es sei denn die beide Stecken unter einer Decke ..

nunja ... schade naja dann bleibt ja nur noch der 2. !

Danke nochmals [Wink]
 
Geschrieben von: I Love Vitalic (Usernummer # 6789) an :
 
Mensch leute ... kennst denn keiner den Track 2? boa der ist eigentlich am wichtigsten !!!
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
track 2 geht echt ab.... [Big Grin]
 
Geschrieben von: I Love Vitalic (Usernummer # 6789) an :
 
au ja [Wink] für den würd ich töten [Wink]
 
Geschrieben von: Star.FM (Usernummer # 13852) an :
 
also track 1 könnte der adam freeland remix von nirvana sein "smells like freeland..."
track 2 habe ich 100 % als Vinyl hier irgendwo stehen aber ich komme im moment nicht drauf!
melde mich wenns mir eingefallen ist:


gruß

Star.Fm
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0