This is topic [suche] tracks vom hell gespielt in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014986

Geschrieben von: dermike (Usernummer # 16048) an :

moin!

in der reportage vom hell (fürst nachtleben) waren 2 tracks die ich suche. sollten eigentlich ziemlich bekannt sein - hab wohl was verpasst [Smile]

track1

track2

danke
dermike

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Track 1 sollte Felix da Housecat - Tweak! sein!!!

Und Track 2 ist Tomas Andersson - Washing Up im Tiga rmx!!!

[D] [A] [N] [K] [E] !

[Smile]
dermike

Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :

Da läuft doch am Anfang der Reportage noch ein dritter track. Weiß jemand wie der heißt?

Geschrieben von: DFA (Usernummer # 10845) an :

Ame - Rej (Sonar Kollektiv)

Die hab ich, könnt mich nicht entsinnen die da überhaupt gehört zu haben... ich mein wirklich am Anfang, als auch tweak und washing up kommen. Man sieht nur die platte, wie sie sich dreht.

kein plan was es ist.. aber

hier

mal das soundfile. damn.. ich glaub ich hab zuviel zeit *g*

dermike

p.s. rej is drin.. läuft aber wirklich nur extrem kurz (3sec ab 23:57 - 24:00) [Smile]

Minute 24 is ja auch net am Anfang [Wink]

isses des sound-schnippsel des du suchst?

Ja isses. Mehr lief ja am Anfang nicht;)

Geschrieben von: gigolofreak (Usernummer # 11802) an :

@Mr. Morrison
Chardronnet vs. Afrilounge - Phonix
released auf Poker Flat

Geschrieben von: gigolofreak (Usernummer # 11802) an :

... werd' noch verrückt, suche den track, den hell vor new order 'blu monday' spielt, leider kein schnipsel verfügbar, hoffe jemand kann helfen, thanks!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.