This is topic S: Vinyl Halter / Ständer / Dreieck / Winkel für mein Plattenregal? Wo gibts die? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014952
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
Habe ein Problem, welches mich schon länger nervt. Habe das Ikea Regal Expedit als Plattnregal. Jetzt habe ich das Problem, dass in den Fächern die nicht voll sind die Platten schief stehen. Meine Platten habe ich nach Buchstaben sortiert, ich bräuchte diese "Dinger" also auch um meine Platten zu trennen. Hier meine Fragen:
1. Nach was muss ich eigentlich suchen, wie heißen diese "Trenner".
2. Wo gibts die zu kaufen? Protected hab ich schon geschaut, scheint es nichts zu geben.
VIELEN DANK FÜR HILFEN!
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
bin nicht ganz sicher, was du willst. was bestimmtes, das du irgendwo gesehen hast?
trenner gibts schon bei protected. sind aber für deinen zweck vielleicht nicht stabil genug???
trenner: http://www.protected.de/artikel_1000/1021.htm
bzw. index tabs: http://www.protected.de/artikel_9000/9100.htm
ah, jetzt hab ich die betreffzeile nochmal gelesen.
die sollen das restliche regal quasi auffüllen, oder?
Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an
:
vielleicht sowas in der art hier?
klick1
oder
klick2
oder
klick3
:
Naja nicht ganz das was ich suche. Stell dir ein Regal Fach vor, das nicht komplett gefüllt ist. Dann brauchst du seitlich eine Stütze, damit die Platten gerade stehen. Sowas such ich! Prinzipiell könnte es auch eine Bücherstütze sein, wenn sie nur stabil genug wäre...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: luzie407:
vielleicht sowas in der art hier?
klick1
oder
klick2
oder
klick3
Genau so was! Mir ist es doch verdammt nicht eingefallen, dieses komische Wort "Bücherstütze"
Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an
:
kommt halt drauf an, wie voll/leer die fächer in deinem expedit sind. was anderes als solche buchhalter ist mir nicht bekannt, und meine bücher halten. bei den platten hab ich's noch nicht ausprobiert/ausprobieren müssen.
edit: ich dachte die erste antwort gilt mir.
:
Nein. Dir galt die zweite. Du bist mein Held des Abends für das Wort "Buchstütze"
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.