This is topic [suche] versandkartons für platten in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014925
Geschrieben von: Gabor (Usernummer # 13146) an
:
hallo,
könnt ihr mir evtl. sagen wo ich entsprechende kartonagen für das versenden von schallplatten (per post) bekommen.
besten dank
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
www.protected.de
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
und hättest du mal die suche funktion bemüht, hättest du gesehen, das vor nicht allzu langer zeit genau die selbe frage gestellt wurde mit der selben antwort. nur so als tip für die zukunft ;-)
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
sorry, doppelpost!
Geschrieben von: MF (Usernummer # 10557) an
:
hey ich hab auf em dachboden noch so en riesen mega packen von denen. wenn du Interesse hast sag Bescheid, dann würd ich mal genauer nachschauen.
gruß marco
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an
:
Habe auch noch ne Menge davon. Weggeworfen habe ich sie nur nicht weil ich auf diese Anfrage gewartet habe. Wenn Du Porto übernimmst, kannst sie alle haben. Allerdings sind die schon mal gebraucht. Überlegs Dir.
Geschrieben von: high.co.coon (Usernummer # 15748) an
:
www.kartonfritze.de
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
übrigens sind die neuen warensendung kartons nur von vorteil. ich biete z.b. kaum auf ne platte bei ebay, wo mehr als 2,50 € versandkosten sind.
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an
:
Nur von vorteil ???? Was ist mit sicherheit? Was ist bei beschädigung oder gar verschwinden ?
Schließlich sind diese Kartonagen viel anfälliger !
ich lasse mir am liebsten immer alles als Versichertes Paket schicken...
Da lege ich lieber 2,-€ druff habe die Paket-Nr , es ist versichert und die kartonage ist weniger anfällig (wg viel Luft...) Außerdem wenn man eine 2. Platte kauft ist das Porto sogar günstiger als einmal Warensendung...
Wer Platten liebt sollte nicht bei der "sicherheit" sparen... ich finde Versichertes Paket hat nur vorteile... und Warensendung NUR Nachteile
:
ich hatte bisher keine nachteile beim sicherheitsfaktor. und verloren gehen kann auch ein päckchen (4,30 € ist ja nicht versichert). vom versichtern paket hab ich nicht geredet, da ist es ja klar, dass die herren & damen vonder post damit sorgfälltiger umgehen...
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
vom versichtern paket hab ich nicht geredet, da ist es ja klar, dass die herren & damen vonder post damit sorgfälltiger umgehen...
das wuerde ich in keinster weise unterschreiben
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
Zitat:
vom versichtern paket hab ich nicht geredet, da ist es ja klar, dass die herren & damen vonder post damit sorgfälltiger umgehen...
das wuerde ich in keinster weise unterschreiben
na dann kriegt man aber dann wenigstens die kohle zurück (?)
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
also ich hab mir kürzlich bei protected 50 warensendung kartons rausgelassen. wenn jemand die hälfte davon haben will, bitte melden...
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
@ chillmaster: leer mal deine mailbox, ich kann dir keine pm schicken!
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an
:
Zitat:
übrigens sind die neuen warensendung kartons nur von vorteil. ich biete z.b. kaum auf ne platte bei ebay, wo mehr als 2,50 € versandkosten sind.
hmm, schön instabil sind die vor allem!
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
Zitat:
hmm, schön instabil sind die vor allem!
bei mir kam vor 2 wochen der erste zerstörte ws-karton von der post neu verschweißt an. mich wunderte nur, dass die platte das überlebt hat...
aber sonst hatt ich noch keine probleme mit den tortenschachteln.
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
achja waren das noch gute zeiten mit dem alten format =)
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
achja waren das noch gute zeiten mit dem alten format =)
100% ig ! Sowas dummes... Das das "neue" format schon so lange besteht wundert mich!
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nickel:
100% ig ! Sowas dummes... Das das "neue" format schon so lange besteht wundert mich!
nicht nur dich, selbst die postler wundern sich. aber sie haben ja den teufel gerufen ...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.