Autor
|
Thema: [suche] versandkartons für platten
|
Gabor
Usernummer # 13146
|
verfasst
hallo, könnt ihr mir evtl. sagen wo ich entsprechende kartonagen für das versenden von schallplatten (per post) bekommen.
besten dank
Aus: bl | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
und hättest du mal die suche funktion bemüht, hättest du gesehen, das vor nicht allzu langer zeit genau die selbe frage gestellt wurde mit der selben antwort. nur so als tip für die zukunft ;-)
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
sorry, doppelpost!
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
MF
Usernummer # 10557
|
verfasst
hey ich hab auf em dachboden noch so en riesen mega packen von denen. wenn du Interesse hast sag Bescheid, dann würd ich mal genauer nachschauen.
gruß marco
Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
klicks
Usernummer # 16123
|
verfasst
Habe auch noch ne Menge davon. Weggeworfen habe ich sie nur nicht weil ich auf diese Anfrage gewartet habe. Wenn Du Porto übernimmst, kannst sie alle haben. Allerdings sind die schon mal gebraucht. Überlegs Dir.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
übrigens sind die neuen warensendung kartons nur von vorteil. ich biete z.b. kaum auf ne platte bei ebay, wo mehr als 2,50 € versandkosten sind.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Nickel
Usernummer # 14279
|
verfasst
Nur von vorteil ???? Was ist mit sicherheit? Was ist bei beschädigung oder gar verschwinden ? Schließlich sind diese Kartonagen viel anfälliger ! ich lasse mir am liebsten immer alles als Versichertes Paket schicken...
Da lege ich lieber 2,-€ druff habe die Paket-Nr , es ist versichert und die kartonage ist weniger anfällig (wg viel Luft...) Außerdem wenn man eine 2. Platte kauft ist das Porto sogar günstiger als einmal Warensendung...
Wer Platten liebt sollte nicht bei der "sicherheit" sparen... ich finde Versichertes Paket hat nur vorteile... und Warensendung NUR Nachteile
Aus: FFM | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
ich hatte bisher keine nachteile beim sicherheitsfaktor. und verloren gehen kann auch ein päckchen (4,30 € ist ja nicht versichert). vom versichtern paket hab ich nicht geredet, da ist es ja klar, dass die herren & damen vonder post damit sorgfälltiger umgehen...
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: vom versichtern paket hab ich nicht geredet, da ist es ja klar, dass die herren & damen vonder post damit sorgfälltiger umgehen...
das wuerde ich in keinster weise unterschreiben
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: gescom: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: vom versichtern paket hab ich nicht geredet, da ist es ja klar, dass die herren & damen vonder post damit sorgfälltiger umgehen...
das wuerde ich in keinster weise unterschreiben
na dann kriegt man aber dann wenigstens die kohle zurück (?)
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
also ich hab mir kürzlich bei protected 50 warensendung kartons rausgelassen. wenn jemand die hälfte davon haben will, bitte melden...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
@ chillmaster: leer mal deine mailbox, ich kann dir keine pm schicken!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
nightmares-on-wax
Usernummer # 14186
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: übrigens sind die neuen warensendung kartons nur von vorteil. ich biete z.b. kaum auf ne platte bei ebay, wo mehr als 2,50 € versandkosten sind.
hmm, schön instabil sind die vor allem!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: übrigens sind die neuen warensendung kartons nur von vorteil. ich biete z.b. kaum auf ne platte bei ebay, wo mehr als 2,50 € versandkosten sind.
hmm, schön instabil sind die vor allem!
bei mir kam vor 2 wochen der erste zerstörte ws-karton von der post neu verschweißt an. mich wunderte nur, dass die platte das überlebt hat... aber sonst hatt ich noch keine probleme mit den tortenschachteln.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
achja waren das noch gute zeiten mit dem alten format =)
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Nickel
Usernummer # 14279
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: fresh-e: achja waren das noch gute zeiten mit dem alten format =)
100% ig ! Sowas dummes... Das das "neue" format schon so lange besteht wundert mich!
Aus: FFM | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Nickel: 100% ig ! Sowas dummes... Das das "neue" format schon so lange besteht wundert mich!
nicht nur dich, selbst die postler wundern sich. aber sie haben ja den teufel gerufen ...
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|