This is topic [s] Suche über 35 Tracks alt, neu, house, techno, minimal in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014873

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Hallöchen
Vielleicht kann der ein odere andere weiterhelfen (speziell bei den neueren Sachen)

37 Tracks insegsamt, quer durch die Bank von alt bis neu - Ich spare mir mal die ganze Auflistung und verweis gleich quer zu discogs

Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet

Thänx

Click!

[achso]

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Bei 31 würde ich auf einen Remix von Armand van Helden - Witchdoctor tippen.

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

2.2 ist eine "patterns of change" glaub die 04 oder 05

sonst kenn ich leider gar nix sorry

Geschrieben von: alistro (Usernummer # 10444) an :

mein lieber herr gesangsverein !
da sind aber auch ein paar granaten dabei [rainbowbanana]
aber leider kann ich dir nicht helfen...
ich habs letztens bei tuneid.com versucht. und ich muss sagen...
die jungs waren echt gut.
aber kennst du bestimmt eh schon.
mfg

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Die 32 ist Original oder Remix von der Vincenzo - We wait right here
Klick bzw. Klick

Danke [asien]

Geschrieben von: high.co.coon (Usernummer # 15748) an :

Also ersma vorne weg...

sobald du rausbekommen hast was Nummer 6 is...
BITTE bescheid sagen!!!
die scheibe hat nämlich jennifer cardini vor 2wochen im watergate gespielt und ich bin fast gestorben so geil war des! leider hab ich's net geschafft auf'n teller zu gucken und sagen wollte sie's mir auch net! Nummer 21 wüßte ich auch gern! [Smile] [danke]

So...
Nummer 14+27 kenn ich auf jeden fall...
hab ich sogar irgendwo auf cd...
sobald ich's weiß geb ich bescheid...

bei nummer 18 bin ich mir fast sicher dasse von SURGEON is...

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Nummer 1 = http://www.discogs.com/release/296308 A1

Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an :

1= http://www.discogs.com/release/296308

besten Dank bis jetzt

Hab ein File vergessen:

>>> 33 <<<

Sorry, war No. 33 *g*

[ 01.02.2006, 20:14: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

keine lösung eher ein tip zu no. 5: klingt nach nem alten track. vom sound erinnerts mich sehr an ein x-mix video. werde gleich mal rausfinden welches...ich vermute aber stark die xmix 5 (djhell) kannst ja mal bei !K7 schauen da steht die playlist.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: high.co.coon:
Also ersma vorne weg...

BITTE bescheid sagen!!!

D-Saw - Track 10:30

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
keine lösung eher ein tip zu no. 5: klingt nach nem alten track. vom sound erinnerts mich sehr an ein x-mix video. werde gleich mal rausfinden welches...ich vermute aber stark die xmix 5 (djhell) kannst ja mal bei !K7 schauen da steht die playlist.

Schon gefunden:
Pressure Funk - Soma 049

Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: high.co.coon:
Also ersma vorne weg...

BITTE bescheid sagen!!!

D-Saw - Track 10:30
müsse zu kriegen sein, wurde vor kurzem erst repressed.

Yep, schon geordert auf Superstition

Geschrieben von: k-cerd (Usernummer # 4725) an :

die 27 ist folgende: http://www.discogs.com/release/100952

Danke !

Geschrieben von: Electryx (Usernummer # 12671) an :

Nummer 15 ist:

http://www.discogs.com/release/38363

Thx [asien]

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

öhm, hast du die 33 schon raus?

das muss was von Joris Voorn sein, kann im moment aber nicht sagen, welcher track genau. habe erst auf die wolfskuil 07 getippt aber naja - es hören sich halt viele seiner sacher ziemlich ähnlich an. dazu gibts auch noch ne menge unreleasde tracks, die irgendwo im netzt rumschwirren. ich höre die vinyls mal durch und hoffe, dass ich fündig werde.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.