This is topic [ suche ] poster in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014872

Geschrieben von: e-e-c-i-d (Usernummer # 16037) an :

ich suche für die wände meines bescheidenen heim's noch ein paar schön poster. dabei dachte ich an motiven aus der feinen techno-welt. also z.b. label-poster (m_nus, wagon repair, fat usw.) o.ä.

kann mir jemand sagen, wo ich im inet welche finden könnte? über ebay und google findet man leider nur angebote zu britney und 50cent [Frown]

Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :

hast post..

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

ja würd mich auch interessieren obs da noch mehr gibt als die Bringmann und Kopetzki Sachen...

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

[hand] Brinkmann & Kopetzki Posters

Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :

Ich hätte noch Festival Poster (SonneMondSterne) da. Auch Time Warp Poster hab ich noch ein paar. Bei Interesse einfach melden!

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :

schau auch mal de-bug, groove und co durch.

Meist gibts da sehr coole Sachen zum an die Wand machen [Wink]

hab selber auhc nur noch solche Sachen. Zwar keine direkten Technobilder aber ne recht coole Werbungen von Adidas, die Modo Seiten aus der De-Bug und sowas.

btw.
s gab da mal in der De-bug Bilder von Anette Papp (Headstiling) wo das Gesicht Orginal und die Frisur als Kolage aufgesetzt war.

weiß jemand wo ich die Finde weil meine sind leider ziemlich verraucht [Frown]

Geschrieben von: Top of the Flops (Usernummer # 12578) an :

Jo die Poster sind ganz nett, aber 25 € stück sind auch ein stolzer Preis!!!

Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :

wir haben gerade nen schwung poster bei posteruniversum bestellt und ich muss sagen, dass die qualitativ allererste sahne sind. die farben leuchten einen geradezu an und das papier hat eine ähnliche qualität wie fotopapier. 25 euro sind zwar wirklich nicht gerade wenig, aber man bekommt wenigstens was dafür...

danke für eure tipps. ich werde mich gleich mal etwas umschauen.

falls noch einer interesse an diversen postern von partys hat, hauptsächlich raum nrw, aber auch andere, möge derjenige HIER clicken und sich gegebenenfalls mal melden! [Wink]

@kebi: danke für die msg und den link. deine mailbox ist leider überfüllt. ich konnte dir nicht schreiben.

habe mir die poster hinter dem link mal angeguckt. ich suche eigentlich eher labelposter o.ä. danke aber trotzdem.

grüße

hopala, danke dass du mir das sagst, ist bestimmt schon länger voll gewesen nu...
jetzt ist wieder platz, also wenn du doch noch interesse hast kannst du dich nun melden [Wink]

Geschrieben von: snookz (Usernummer # 16148) an :

servus,
also ich hab mir auch schonmal n paar poster,sticker und krams im inet bestellt. viel pokerflat, dessous und subliminimal poster gibts auf conzoom.com ...und die preise sind hardcore dumping und bei mir echt alles super gelaufen...schaut mal vorbei @ posterfreaks^^

snookz

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.