This is topic Suche den Track zum Chillen in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014856

Geschrieben von: Jensemann (Usernummer # 15894) an :
 
Hey,

da ja hier soviele Leute im Forum sind die sehr viel AAhnung von Music haben bräuchte ich mal eure Hilfe. Ich höre sehr gerne Electronische Musik und der beste Track den ich bis jetzt gehört habe war Luciano´s Amelie on Ice. Ich hätte aber gerne noch mehr Tracks in dieser Richtung und wollte mal hören ob jemand vieleicht nen guten Track weiß???

THX und schönen Gruß
Jensemann
 
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :
 
hi! Also da ich nicht sicher bin wie der Luciano Sound klingt bin ich auch nicht ganz sicher was Du suchst, nichts desto trotz kann ich Dir Nightmares on Wax empfehlen!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Die langsamen Stücke auf den Faithless Alben sind zum Chillen auch ganz anständig (ganz speziell "Evergreen" auf Outrospective).
 
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :
 
Welcher auch wunderbar abdriften lässt und abchillt ist Them von LFO
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Luciano - Artamis [Smile]
 
Geschrieben von: Angelboy (Usernummer # 1869) an :
 
Cafe del mar - schon älter aber geil
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
...aber im michael woods remix!!!
[bounce]


oder das hier:
[hand] klick
 
Geschrieben von: Jensemann (Usernummer # 15894) an :
 
Hi,

THX für die Vorschläge, werde mal überall reinschnuppern und dann mal schauen ob der Hit dabei is. Würde mich über noch mehr Antworten fett freuen.

Schönen Dank
Jensemann
 
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :
 
kann dir ünn sehr empfehlen mit "blu sky" hammer track......... the sushi club ist auch cool..
jp juice alles auf elektrolux
 
Geschrieben von: ChrisMuc (Usernummer # 9102) an :
 
hier ein paar meiner chill-out favoriten:

Leftfield - Melt
Union Jack - There Will Be No Armageddon
meet next life
Ambient Temple Of Imagination - 01.The Philosophy Of Ergot
Hardfloor - Dadamnphreaknoizphunk
Moby - Rushing
Moby - Heaven
Energy 52 - Cafe del mar (michael woods remix)
Galaxy - Baile Celestial
Zero One - I Like That
Air - La Femme D'Argent
Patchwork - 01
Morcheeba - Slowdown
Lamb - Five
Mushroom Nation - Helsinki (Pancake Mix)
 
Geschrieben von: Jensemann (Usernummer # 15894) an :
 
Vielen Dank für euro Hilfe habe ein paar super Tracks gefunden.

Luciano´s Artamis is auf jeden fall ein Kracher kann ich nur empfehlen.....

THX für eure unterstützung
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
luciano kenn ich jetzt auch nicht, aber ergänzend noch 2 tips:

ulrich schnauss.
savoy grand.
 
Geschrieben von: high.co.coon (Usernummer # 15748) an :
 
Pete Lazonby - Sacred Cycles

verdammt alt aber auch verdammt gut!!!

dann wär da noch

The Mole People - Break Night

Sven Väth - Touch Themes of Harlequin,Robot and BalletDancer

[anbet]

in letztere kannste hier ma reinhören...

hör ma hier

wenn mir nochwas einfällt laß ich's dich wissen...

dafür hätte ich gern dann deine AMELIE ON ICE bitte... aber auf Vinyl natürlich! [danke]
 
Geschrieben von: Jensemann (Usernummer # 15894) an :
 
So einfach kommste an Amelie auch nicht drann, dat kostet....... [Smile]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
nichts desto trotz kann ich Dir Nightmares on Wax empfehlen!

...ohhh fein, z.b. Nightmares on Wax - Les Nuits = [headphones]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0