This is topic Ich suche ein bestimmtes Lied in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014843
Geschrieben von: Flo_ger (Usernummer # 16005) an
:
Also erstmal Hi an alle ich bin neu hier!^^
Ich wollte mich schon lange in einem Forum anmelden
habe aber erst jetzt das Richtige gefunden.
Also ich suche ein Lied, von dem ich nur weiß:
-ist schon bisschen älter so 9 Jahre (da hat sich das der Bruder von meinem Freund angehört)oder so
-am Anfang kräht ein Hahn (klingt komisch ich weiß)
und sonst weiß ich eigentlich nichts über das Lied.
Ich würde mich aber sehr freuen wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
Ach ja der Bruder von meinem Freund meinte das Lied wäre von Thunderdome oder so.
Gibts da welche die so heißen?
Mfg Flo
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
willkommen!
es gab damals von ramirez einen track der hieß el gallinero oder so ähnlich. den fand man damals auf mehreren compilations.
check das -> http://www.discogs.com/release/85847
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Ramirez - El Gallinero hat einen Hahn am Anfang.
Ein Remix davon war mal auf diese Thunderdome:
Klick
Vielleicht ist es ja dieser Remix davon.
Geschrieben von: Flo_ger (Usernummer # 16005) an
:
vielen dank ich werds mir mal anschauen
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
Ansonsten wäre Dance 2 Trance - Where is Dag
auch ne Möglichkeit.
Ach ja, dieser Thread gehört eigentlich unter "Suche/Biete" hier im Forum. Und die Betreffzeile am besten auch etwas präzisieren.
Ach ja, willkommen auch
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Nützlicher Hinweis:
Benutzt bitte die Subjektzeile für möglichst präzise, dennoch kurze Angaben bzgl. [suche] oder [biete]...
Und, ja, tippe auch auf DJ Dag - Where is Dag.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.