This is topic Tausche:Technics SL-1210 MK2 gegen Technics SL-1200 MK2 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014797

Geschrieben von: Gods Child (Usernummer # 3385) an :

Ich suche jemdanden der einen 1200MK2 Silber hat aber doch liebder den 1210 MK2 schwarz haben möchte.

Ich habe nämlich einen anbzugeben, möchte aber eben silber haben!

Hintergrund der Sache:
Ich habe bereits seit Jahren 2 silberne MK2 und das DJM600 in silber. Nun wollte ein guter Freund seinen MK2 nicht mehr haben und ich hab ihn kurzer Hand an mich genommen.
Aber der ist eben schwarz!
Passt optisch nicht in mein Konzept [Smile]

Jedenfalls ist der Plattenspieler technisch sowie optisch in Bestzustand - tadelos, wie neu.

Natürlich suche ich ein Gerät was den gleichen Zustand aufweist.
Als Zugabe lege ich gern noch ein schwarzes Ortofon Concorde System drauf bzw lass ich es dran.
Das System ist geschenkt, ich selber nehme den 1200er auch ohne System dafür entgegen!

Das ganze sollte aber persönlich ablaufen und nicht über Postwege.
Ich komme aus Recklinghausen, NRW und besuche einen potentiellen Tauschpartner ind er Umegbung natürlich dann gern mit meinem Gerät - natürlich ist jeder auch herzlichst bei mir eingeladen.
Bilder vorab sind natürlich auch kein Thema.
Mail an gods.child@gmx.de

Grüße
Manuel

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

hast du einen oder 2?

Geschrieben von: Gods Child (Usernummer # 3385) an :

einen 1210er, also schwarz den ich gegen einen silbernen tauschen möchte

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

bei 2 wärs interessant geworden [Frown]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.