This is topic suche track (glaub acid-teck?????) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014787
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
hallo leute suche ein track.....
kommen indianer oder african vocals drin vor.
kanns ja mal so ausdrücken..*g*
ehhhhhhey anijaja.....ehhhhhhey anijaja..
so vieleicht, sorry kann halt kein afrikanisch.. *g* ist n ziemlicher schieber der track..glaub das ne tb303 auch in dem stück vorkam....na ja geht aufjeden ab das teil...vieleicht kann ja jemand helfen.
danke und gruß
cplxx303
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
neu / alt ?
wo gehört ?
wer hat's gespielt ?
wann wurde es gespielt ?
mix / set / radio / club ?
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
ist das dieses "sioux war dance" -oder so?
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
ist das dieses "shawnee - sioux war dance" -oder so?
:
uaahhh..... chris möchts ganz genau wissen *g*
ähmm.. ich aber auch. ist schon bissel älter zwei jahre vieleicht. hört man des öfteren auf der acid wars im fusion, von alex.p.jäger aka man at arms. zuletzt gehört im chism club, duisburg... dj??? mehr info habe ich leider nicht vieleicht bringt uns das ja weiter...*g*
shawnee-sioux war dance????????? wo kann man im netzt samples hören????? vieleicht ist er das. mal schaun
danke euch
:
"shawnee - sioux war dance" geht schon in die richtung. fehlt halt der beat..*g* hab mir gerade samples angehört...sind 25 ausschnitte ein bissel viel nehhjaähh, aber ist die richtung der vocals,nur schneller.
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
vielleicht:
jesse rose - sticks & stones (aber ohne acidline)
oder evtl was von frederic galliano & the african divas, bei denen kommen, wie der name schon sagt, des öfteren mal die afro-chöre durch...
:
neeee das ist es nicht zu houzig (auch nett) aber der track den ich meine, geht richtig ab....ist son maschierer
auf ein neues....
:
dann vielleicht ne samuel l session, etwa die hier:
www.urbanized-records.com/home/sound/44000/44732.mp3 (centrafrique pt.3)
trifft das eher den härtegrad, den du meinst?
[ 17.01.2006, 13:35: Beitrag editiert von: kandismann ]
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
evtl. Wishmoutain - Radio
hört sich ja etwas indianisch an, da kommt aber kein "ehhhhhhey anijaja.....ehhhhhhey anijaja" drin vor und ne 303 wohl auch nicht.
:
ja das ist shit... ohne hörbeispiele....
:
ich merk schon das wird ne ganz harte geburt.......kann es sein das es von ben sims so ein track gibt????? oder auf logistic??????
track ausschnitte das wäre cool...*g*
:
s.o. - da ist n schnippsel --> copy & paste to winamp!
:
hey hab endlich eine seite gefunden mit soundschnipsel.... http://www.juno.co.uk/ mach mich jetzt auf die suche.....
:
jo hab samuel gehört ist aber auch nicht.........
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an
:
Weil der Name Ben Sims fiel: schon mal die Manipulated Remixe (Primate 050) angehört?
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an
:
Vielleicht die Platte aus der Väth Buschnight....von 93??? Bei der der Beat immer schneller wird??....muß mal nach dem Titel suchen...
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cplxx303:
hört man des öfteren auf der acid wars im fusion, von alex.p.jäger aka man at arms.
dann belästige doch mal
MANATARMS mit einer pm.
:
juhüüüüüüü brauche niemanden mehr belästigen .....habe es fast gefunden das original ist von "john thomas - african power".... es war gar keine tb 303 im track... *g*, aber egal gibt ne remix...
danke das ihr geholfen habt.
gruß cplxx 303
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.