This is topic S: genauere Information zu UPS Brief Versand ins Ausland in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014764

Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :

Habe diese Woche eine Meldung im Radio gehört, wonach UPS der Deutschen Post in Sachen Auslandsbriefen den Marktanteil streitig machen will. Wer hat dazu nähere Informationen?

Ist nämlich dringend nötig, da ich die deutsche Post viel zu teuer finde, um CDs oder Schallplatten (je 4,50 Euro) ins Ausland zu verschicken. Ich hoffe da tut sich was!

Habe übrigens schon auf UPS.de nachgeschaut und auch gegooglet, aber nichts gefunden.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass du mit UPS günstiger verschicken wirst - als Privatperson. Ich schau am Montag mal in die Preisliste, ob ich dort was entdecke, aber bereits jetzt sei mir der Hinweis erlaubt, dass UPS einen Aufschlag erhebt, wenn bereits nur der Empfänger eine Privatperson ist bzw. du an eine Privatanschrift versendest. Konnte dir die freundliche Hotline in Irland nicht weiterhelfen..?

Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :

Also in der Radiomeldung hieß es ganz klar, dass sie der deutschen Post Konkurrenz machen wollen. Also müssen sie ja Privatkunden miteinbeziehen...

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2SetBusta, ich guck' am Montag mich mal im Kundenbereich von ups.com um - prinzipiell aber kann ich mir nicht vorstellen, dass 'Konkurrenz zur Deutschen Post' mit dem Privatkundensegment gleichzusetzen ist - aber wie gesagt, ich guck' mal. Ich merke immer wieder, dass viele noch immer 'DHL' und 'Deutsche Post' verwürfeln, wobei die Deutsche Post sich vornehmlich um Briefsendungen und DHL sich um Paket- und Logistikaufgaben kümmert und hier will UPS natürlich mehr und mehr Fuß fassen, so ist es rel. easy, bei UPS bereits mit der ersten Sendung günstigere Konditionen als zum Listenpreis zu bekommen: UPS selbst kommt auf den Interessenten zu und macht gute Angebote ;-)

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

noch ein paar infos [hand] click

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.