This is topic Tracksuche Fusion 808/Blake Baxter in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014737

Geschrieben von: ElectroeJoe (Usernummer # 12688) an :

Also im Mai 2005 ist ne Platte von Fusion 808 namens "Simulate/Funky Melody" rausgekommen. Auf Funky Melody wird ein Stimmensample mit ner Frau verwendet. Ich kenne diese Lied aber als andere Version. Wer kann mir helfen?
Dazu suche ich noch ein Lied, was von Blake Baxter sein soll. Könnte "Our Love" oder so heißen. Ist auch mit nem alten Sample (Frauenstimme) versetzt.

Danke

Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :

Donna Summer - Our Love (DAS Original)
Blake Baxter - Our Luv
Erik & Fiedel - Donna
Plastique de Rêve - Our Love

Geschrieben von: Partyboy (Usernummer # 15518) an :

Japp es gibt nen Track von Blake Baxter welcher Our Love heißt!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partyboy:
Japp es gibt nen Track von Blake Baxter welcher Our Love heißt!!!

Ach ne und was hab ich geschrieben?

Danke für die Antworten [Smile]

Also das mit Donna Summer fällt mir wieder ein, wenn ich es jetzt lese. Erik & Fiedel habe ich mir angehört, aber kenne ich nicht. Wo liegt der Zusammenhang? Das Lied von Plastique habe ich nicht gefunden. Gib mir maln Tip bitte.
Achso, was isn eigentlich mit Fusion 808 "Funky Melody"? Davon suche ich noch ne richtige Version...ist die auch von dem oder von wem?

Gruß

Plastique de Reve
Erik & Fiedel - Interm Messa (Donna EP)

Our Luv von Blake Baxter is u.a. auf seinem Album 'The H Factor', finde leider kein sample.

Geschrieben von: Dulux (Usernummer # 8038) an :

auf der hier müsste das sample auch nochmal vorkommen...

supermen lovers "material disco ep" (lafesse 014)
[hand] http://www.discogs.com/release/258583

Oha oha...

ja, die H-Factor habe ich schon gefunden. Achso, was isn eigentlich mit Fusion 808 "Funky Melody"? Davon suche ich noch ne richtige Version...ist die auch von dem oder von wem? Es gibt ein Lied von Blake Baxter namens "The La La Song". Könnte es das sein? Da sind ne Frau auch immer so...Bitte helft mir mal...

Gruß

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.