This is topic [suche] D&B Stück aus John B. Set in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014714

Geschrieben von: Jungelinchen (Usernummer # 6935) an :
 
Hallo Gemeinde...

Ich hab da wieder mal ein wunderschönes Lied gehört, habe aber natürlich keine Ahnung, von wem es ist und zähle daher wie immer auf euer unglaublich grosses Wissen *g*

Naja, ich hab mir da mal ein Set von John B. mit irgend nem MC gezogen (war glaub ich sogar hier), kann aber leider echt nicht sagen, von wann oder von wo das Teil ist (sehr schlau, ich weiss *g*) und dabei handelt es sich um das allererste Stück...zuerst schreit der MC mal WICKED (yeah *g*) und dann beginnt das Lied, ganz sachte und schön sanft mit so ner akkustischen Gitarre...kurz darauf beginnt eine Männerstimme zu singen, englisch, und der Anfang hört sich dann irgendwie so an (bin nicht so das Englisch Genie und bitte daher um entschuldigung): wake from the deep sleep, breathin' the midnight out...den rest hab ich dann nicht verstanden, aber ich könnts bei Bedarf sicher von irgendwem analysieren lassen...dann wieder Gitarrenmusik, richtig schön Gänsehaut und so, dann nochmal die Vocals und dann kommt der Bass rein...ist auf jedenfall Drum&Bass, aber ganz easy und sanft, ein wirklich ganz wunderschönes Lied...

und ich würde zu gern wissen, von wem dieses Stück stammt, finde es nämlich total schön...

also wenn irgend jemand weiter weiss, bitte sofort melden!!!!

Herzlichen Dank & nette Grüsse aus der Schweiz!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Von wo und wann ist das Set, müßte doch eigentlich im Mp3-Titel stehen? Würde vieles erleichtern...

Kannste nicht nen Schnipsel hochladen?

Hier gibts nämlich einige John B Nerds! [Wink]


P.S. Viellleicht ist hier was dabei, sein eigenes Album hat er ne Zeit lang ziemlich krass gepushed!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00021Y922/qid=1136385766/sr=1-1/ref=sr_1_8_1/302-9326442-3918419
 
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :
 
Ich glaub ich weiß was du meinst. Wenn ich heute abend daheim bin schau ich mal nach wie der Track heißt. War glaub ich ein Sommerhit. Denke das war von DJ Marky


Nachtrag: Der Track den ich dachte passt leider vom Text nicht zu deinem gesuchten.

[ 04.01.2006, 21:50: Beitrag editiert von: mik ]
 
Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :
 
huch, doppelpost.

[ 05.01.2006, 12:15: Beitrag editiert von: Hater ]
 
Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :
 
@suckz
danke für den link - wieder was neues entdeckt! [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Hater
Na ja, neu isses nicht unbedingt - aber sehr geil auf jeden Fall! [Wink]
 
Geschrieben von: Jungelinchen (Usernummer # 6935) an :
 
@ suckz...

ich dumme kuh kann natürlich das mp3 file nich mehr finden [aechtz]

auf der CD könnts durchaus das erste Stück Midnight Air sein, aber irgendwie streikt mein PC gerade total und kann das soundfile leider nicht abspielen...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Jungelinchen

Es ist es, der Text stimmt!!

Das gesuchte File:
John B. - Midnight Air

[Wink]
 
Geschrieben von: Jungelinchen (Usernummer # 6935) an :
 
oh wie schön, mein retter, vielen herzlichen fetten dank *freu*

[danke] [musikmusikmusik] [dankedankedanke]
 
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :
 
Bei zukünftigen D&B-Suchanfragen ist denke ich auch das Producer-Network recht hilfreich, da dort hauptsächlich D&B-Producer vertreten sind.

[hand] Klick
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
btw:

@ XMRadio Redux
[22-01-2005]

[affig]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0