This is topic Geschenkebörse in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014679
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Sicher habt ihr auch von irgendwelchen entfernten Verwandten ein paar völlig unnütze Geschenke bekommeb, vielleicht kann man ja hier dem einen oder anderen noch 'ne Freude machen. Bei mir ging es eigentlich dieses Jahr, trotzdem hab ich was:
- Ein Fake-Parfüm "Brooklyn" in einem schrecklich hässlichen Flakon. Da ich mir nichts aus Parfüm mache und schon garnicht wenn es vom Flohmarkt ist, stelle ich es hier zur Disposition. Was das dazugehörige Original sein soll, weiss ich leider nicht. Riecht für mich rauchig, mittelschwer aber auch ein bischen sportlich. Habe aber, wie gesagt, keine Ahnung davon. Damit es aus dem haus kommt würde ich vermutlich noch das Porto mit drauf legen und es verschenken *g*
- Die zweite Sache weiß ich noch nicht ganz ob ich es hergebe, ein Set von Adidas mit Deo, Duschgel und einem netten "Säckchen" bzw. Tasche dazu. Weil ich schon ein Nivea-Set mit praktischem Kulturtäschchen bekommen habe (stinke ich eigentlich oder warum kriege ich Unmengen von solchem Kram geschenkt?) brauche ich die Tasche eigentlich nicht und bei einem interessanten Tauschangebot würde ich Deo und Duschgel dann natürlich auch dazugeben.
Was habt ihr so im Angebot?
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an
:
Ich hätte nen Gel-Dou von L'Oreal im Angebot.
Ich benutzt nur ein bestimmtes Zeug für meine Haare und da brauch ich diese Styling-Gel nicht.
Nennt sich genau: Fix Max und Fix Move (tecni.art)
Verschenk ich ruhig, jedoch muss Porto schon drin sein, oder irgendein Tausch.
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an
:
Ich habe 2 Sets von Bambusmatten geschenkt bekommen. Diese asiatischen Dinger, die man auf den Tisch legen kann, um dann Teller und Stäbchen darauf zu positionieren.
Das Set aus 4 roten Matten würde ich gegen etwas tauschen. Jemand interesse?
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
sneakers von der fifa in schwarz rot gold. leider zu klein. nie getragen. größe 39 (fällt aber kleiner aus, also eher 38,5. wer will die?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.