This is topic Air Liquide in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014671
Geschrieben von: Fliederschwing (Usernummer # 14826) an
:
Kennt sich jemand mit Air Liquide aus?
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
wenn es um die älteren sachen geht...ja
:
Müsste eine blaue 10" sein, das meint jedenfalls der
Dj der das Stück gespielt hat. Von dem Dj habe ich ein Set auf dem das Lied zu hören ist. Das Lied habe ich dann ausgeschnitten und ihm geschickt und das als Anzweort bekommen. Auf der Relaseliste bei Discogs gibt es aber keine blaue 10". Ich habe auch einige Scheiben von denen. Der Sound geht etwa so:
Im Hintergrund stylt ein Xylophon die Melodie und ein weiblicher Vokal singt "here comes the night and the stars, my love will stay, i`m losing my love, yeh, yeah, yeah" etc. Habe grad keinen Server wo ich den Ausschhnitt reinstellen könnt. Kennt das jemand?
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
frag doch malö den dr walker, der ist doch als dr-w auch user hier.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
hört sich irgendwie eher an nach:
egoexpress - here comes the night
vielleicht ein air liquide remix davon?
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
frag mal hier:
www.psychedelickitchen.org
:
Hat jemand den Egoexpresstrack zum nachhören?
Habe jetzt den Herrn Dr. Walker angemailt.
Ja, Egoexpress hört sich gut an.
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
das ist definitiv nicht "here comes the night" von egoexpress, da lauten die vocals in etwa "here comes the night, the stars and the moonlight..."
ich denk mal, die richtung air liquide ist gar net mal so verkehrt. wenn du nämlich mal in der discographie nachgesehen hast, hätte dir ja auffallen müssen, das doch relativ viele coloured 10" von denen erschienen sind.
war es eigentlich ein englisch sprachiger dj, den du angemailt hast? wenn ja, könnte er ja mit ner blue 10" auch ein release auf dem blue label (http://www.discogs.com/label/Blue+(DE))gemeint haben, was dann für #10 sprechen würde.
[ 23.12.2005, 21:53: Beitrag editiert von: freakfunk2 ]
:
Nee, war ein deutscher Dj. Ich habe jeden 10" relase bis auf einen und auf dem ist er nicht drauf. Der Vokal hat einen charakteristischen Chorus "yeah,yeah,yeah". Und ein Xylophon stylt zeitweise. Das Lied ist wie in einer lauen Sommernacht auf ner Wiese chillen und Sterne angucken.
:
Egoexpress - here comes tue nicht ist das nicht. Habe ich eben besorgt. Kommt auch trotzdem in dem Mix vor und zwar ein Lied vorher, ich dachte die Zeile “here comes the stars and the moonlight” gehört dazu, tut sie aber nicht. Hier noch mal die Vokals (weibliche Stimme) :
“yeah , yeah, my skin is fevered, my lips are so sweet, i`m glow in the night cause `m in love, and my love muss stay, yeah yeah yeah, my heart is cold now, i wondered by somehow, my words are so small, i`m loosing my love, in mental way, yeah yeah yeah, just mental way, yeah yeah yeah, will it ever stay, yeah yeah yeah yeah yeah yeah, your word is so big, kisses are magic, words and the music when you`re in love, and your love must stay, yeah yeah yeah”. Und die Melody stylt ein Xylophon. Das ist so schön.
Kennt nicht jemand jemand, der oder die das kennt?
Geschrieben von: communique (Usernummer # 10333) an
:
falls du die blaue air liquide 12´er suchst:
http://www.discogs.com/release/54814
die kann ich dir verkaufen.
:
nee, die ist das nicht.
Fragt bitte all Eure Bekannten danach.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.