This is topic Suche Track aus Fatboy Slim Mix in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014644

Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :

Hi
Suche folgenden Track aus einem Fatboy Slim Mix von 2004. Hört sich an wie n Vocal von den Bee Gees.....ein sau fettes House-Set.Aber bei Norman Cook weiß man leider nie was er für Perlen auflegt.

Hoffe es kennt einer von euch

TheMixmaster

[ 17.12.2005, 17:29: Beitrag editiert von: Omenalex ]

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Diese Website ist momentan nicht verfügbar

Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.
http://

[error]

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
...Aber bei Norman Cook weiß man leider nie was er für Perlen auflegt...

Das halte ich mal für ein Gerücht. Gibt ja sogar eine eigene Seite auf der so ziemlich alle Fatboy Slim Playlists aufgelistet sind. Leider find ich sie gerade nicht. :/

Evtl. hilft dir die Playlist von Glastonbury 2005 ja weiter:

01- Fatboy Slim - praise You
02- Olav Basoski - Waterman
03- Fatboy Slim - Love Island
04- Scent - Up & Down
05- Hoxton Whores vs Cream - Sunshine of Love
06- Spankox - To The Club
07- Fatboy Slim - Rockafella Skank (Acapella)
08- One Phat Deeva - In & Out Of My Life
09- Bushwacka! - Like An Egyptian
10- Fatboy Slim - Slash Dot Dash Bootleg
11- Stacy Kidd - Mother F***er
12- Mihell - Don't mean ***
13- Mory Kante vs Panjabi MC - Dubyeke yeke
14- Dab Hands - SuperGood
15- Beastie Boys - Check It Out (Jon Carter Remix)
16- Audio Bullys vs Nancy Sinatra - Bang Bang (Shot You Down)
17- JDS vs Beastie Boys - Check The Blackout
18- Fatboy Slim - Star 69
19- Underworld vs Fatboy Slim - Born Right Now
20- Scam - Put Your Hands
21- Max Romero vs Prodigy - Out Of Space
22- Fatboy Slim - Don't Let The Man
23- Praise You vs Beyonce (Bootleg)

Hab gerade mal reingehört, klingt irgendwie nach Scissor Sisters, wobei ich kein Lied von denen kenn, welches die Vocals beinhaltet!

Achja, da nicht jeder in Schnipsel reinhört, hier mal der prägnante Part der Vocals, dann hast du vielleicht mehr Erfolg:

"Baby baby, who's your baby baby, I'm your baby baby, play me my lady"

Danke schonmal für eure Mühen!! Das Set kam live auf 103-5KTU Radio....hab schon im netz gesucht aber keine Playlist gefunden....da laufen einige House Knaller aber das Ding hat sich in mein Ohr gebohrt mit den Vocals......kastrierte Bee Gees *lach* Ähnlichkeit...

ja das Vocal hab ich auch rausgehört aber what could this be??

@ Mix MAster Moody
Mach einfach Rechtsklick und "Ziel speichern unter" sollte auch gehen...

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Ne geht leider nicht...wasn da los? Sieht aus als wenn der Traffic überschritten ist...

Ja kann sein....hatte am Anfang bisi Troubles mit dem File....schau einfach später nochmal rein...

thanx

Hat jemand mittlerweile mal reingehört??

Hab den Track mittlerweile herausbekommen.....

Ist von Bucci Bag "More Lemonade" im Sticky Titts Remix.....

Thanks

[ 19.12.2005, 16:42: Beitrag editiert von: Omenalex ]

Geschrieben von: Beatcooker (Usernummer # 12865) an :

Ich glaub das 103 KTU Sets kenne ich auch (wenns denn momentan nur eins gibt das müsste von 2004 sein.
Aus dem such ich nämlich auch noch nen Track

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.