Thread!!!
|
Chris Veron
Usernummer # 15758
|
verfasst
Hey Freunde der Elektronischen Musik, ich habe wieder weitere interessante Auktionen bei ebay.de am Start. In den nächsten Wochen und Monaten werden noch eine ganze Reihe weiterer Auktionen folgen mit teilweise sehr raren Scheiben und alten Klassikern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von Techno über Acid und Minimal House bis zu Trance und Schranz ist alles dabei!!! Auktionsende ist meißtens Sonntags Nachmittags oder Abends. Wenn ihr ne besondere Scheibe sucht könnt ihr mich auch gerne anmailen und fragen. Schreibt mir doch auch ne email,damit ich euch über weitere interessante Angebote informieren kann. Schaut einfach mal rein,es lohnt sich bestimmt!!!! Ebay Mitgliedsname: chris-veron
Aktuelle Übersicht!!!!
David Holmes - My mate Paul Technoklassik from 1996 EUR 1,00 0 -- 0 0 3T 23Std 09Min MORPH - The ADVENT RMXs Rar Techno Klassik!! Väth Ähnlichen Artikel verkaufen EUR 1,00 0 -- 0 0 4T 15Std 51Min MORY KANTE - YEKE YEKE - HARDFLOOR RMXS RAR!!! Ähnlichen Artikel verkaufen EUR 1,00 1 metroplex8(154) 1 0 4T 15Std 56Min The Advent - Now and Then ep auf INTERNAL Ultrarar!!!!! Ähnlichen Artikel verkaufen EUR 1,00 0 -- 2 0 4T 16Std 06Min MISSILE 03 PROMO Nico-Lifewire ep sehr RAR!!! Klassik!! Ähnlichen Artikel verkaufen EUR 1,00 0 -- 1 0 4T 16Std 21Min
|
Chris Veron
Usernummer # 15758
|
verfasst
Hier die neue Übersicht: Greift zu....einmalige chance auf nicht mehr zu habene Klassiker und Raritäten!!!!!!!
JEFF MILLS - METROPOLIS TRESOR 155 RAR KLASSIK VÄTH!!! LUKE SLATER - Freek Funk NoMu056 RARITÄT!!! VÄTH !!! SPACE DJz - Lights first Soma Release RARITÄT!!! VÄTH ! DJ Hell+J.Mills Rmxs of Equinox - Pulzar Megarar 1996!! ANTHONY ROTHER - WARM EP I220 Megarar VÄTH!!! JEFF MILLS-Force Universelle EP PM03 Megarar VÄTH!!! Ken Ishii - Stretch (Limited RED Edition)Megarar 1996 Abe Duque - State of mind 010 Megarar 1997 UTURN 03 Rho-RHO.1 Ultrafett + Rar Techno white Vinyl KANZLERAMT 11 HEIKO LAUX u.A.ROTHER RAR Klassik VÄTH!!! DJ NAUGHTY - GIGOLO STYLE Hammer Klassik VÄTH played!!! BROTHER'S YARD - ABSense 09 RAR Techno 1997!!! MISSILE 03 PROMO Nico-Lifewire ep sehr RAR!!! 1995!!! FELIX DA HOUSECAT-Metropolis DO12"Lmtd Clear Vinyl 1995 JEFF MILLS - GROWTH Axis 010 OMEN VÄTH 1994 MegaRAR!!! The ADVENT auf Internal 01 MEGARAR Techno 1994 VÄTH !!! Misjah & DJ Grooveh.-Special Acid Edition 1995 RAR!! DJ MISJAH & DJ TIM - Scrumble X-TRAX 1995 RAR!! Ural 13 Diktators -Total Destruction DO12" Forte007 Rar ROBERT HOOD M-PLANT - All Day Long OMEN VÄTH 1997 RAR ADAM Beyer - DRUMCODES 2 PR 017 OMEN VÄTH 1996 RAR ROBERT HOOD(Monobox) - Downtown OMEN VÄTH 1997 RAR ANTHONY ROTHER - Dead Clocking VÄTH 1998 RAR!!!
Sucht mich unter meinem Mitgliedsnamen chris-veron oder unter dem Namen der Platte!!!
Alles ab 1 Euro!!!!!!
|
SetBusta
Usernummer # 5593
|
verfasst
Kannst du nicht einfach nen Link zu deinen Sachen posten? Schliesslich willst ja du was verkaufen...
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
Ein Link wäre nicht schlecht, ja... und "rar" & "Väth played" ziehen hier denke ich auch nicht so gut. Einen höheren Preis wirst du damit nicht erzielen.
|
Chris Veron
Usernummer # 15758
|
verfasst
Hey, hier also der Link...hatte ich fast ganz vergessen: http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZchrisQ2dveron
Aber warum sollte sich das dadurch nicht besser verkaufen. Ist ja nicht eifach so gechrieben. Die Sachen sind wohl teilweise sogar sehr rar und über 10 Jahre alt. Väth played,da der sven sie nunmal im Omen usw gespielt hat und sie damals mega gerockt haben und das heute auch noch tun. Wie würdest du sie denn beschreiben??? Kannst mir ja gerne tips geben,wenn du ne bessere ideee hast!!! :-))) Viele Leute geben zudem bei ebay namen von djs an und somit tauchen dann meine Platten auch auf,warum sollte das also schlecht sein oder bist du kein Väth Liebhaber?? greetz Chris
|
Chris Veron
Usernummer # 15758
|
verfasst
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZchrisQ2dveron
Aktuelle Neueinstellungen: Octave One - Blackwater feat. Ann Saunderson auf Concept Music BWP2 DJ Promo ELLEN ALLIEN - STADTKIND Do12" LP BPC021 PUENTE LATINO(LEKEBUSCH)-Coming Back ep Primeevil UK GOLD(Mc Cormack)-Turn Around Primeevil 035 CHEMICAL BROTHERS - LOOPS of Fury 1996 Lmtd Edition LUNATIC ASYLUM - TECHNO SUCKS Vol 1 1993 H.LAUX+J.HEIL - NO GAIN NO PAIN VÄTH 1995 ABE DUQUE 02 - Truckers Choice Purple Vinyl Thomas Krome - Eggplant P.Rhythm 004 1997
|
Dr.Flow
Usernummer # 3337
|
verfasst
stimmt schon, väth zieht halt immer :-) pass auf, am end musst du an cocoon noch provision abtreten:-)
|
Chris Veron
Usernummer # 15758
|
verfasst
wer weiß, aber is halt so........sidn teilweise sehr alte Sachen aus der omenzeit. Und da war der Sven nun mal der herr im Haus :-)
Hier die aktuellen Sachen: dat lohnt sich doch wieder mal....extrem sammlerwertig :-)
Anthony Rother - Popkiller LP incl Father BBS - Joyride rmx(Luke Slater) R & S Records!! Adonis - no way back(Advent Rmxs) 1996 !!! Ben Sims - Triangel theory 1996 Pure Plastic UK Gold (Primeevil 036) Kurbel 003 Richard Bartz Saug 27 Väth Hit 1996 Barada(Bryan Zentz) arm your frequenzy Väth 1997 F-Com 036 - Madame B - its not enought lmtd red vinyl Jeff Mills (X-103) - Thera ep Axis 005(103) Väth Burner Omen 1992 megarar Space Djz - Solaris - soma 082 von 1999 Space DJz - Return to Earth - Infonet rar 1996 Väth Burner Omen Fieber 015 Promo Do 12" V.A. Klassik techno
greetz Chris
|
Chris Veron
Usernummer # 15758
|
verfasst
neues neues neues :-) Aktuell: LINK: http://search.ebay.de/_W0QQsassZchris-veronQQhtZ-1
Thomas Schumacher - ****** Original Bush 1996 Henry Goes Dirty - No Lies megarar Väth Überhit 2003 White DJ Promo Gaiden(Steve Stoll) - Music Man 071 Do 12" LP Rar Holy Ghost - Tresor LP von 1996 The mind control... sehr rar APE (Primate endangered species)004 Traxster - Flashback Alex Bau - Propulsion auf Toneman harder techno Burner Surgeon/Regis - British Murder Boys techno Klassik Rar
|
masterwaxx
Usernummer # 13162
|
verfasst
Ständig "Väth" in jeder Auktion (Titel) eintippen ist nicht erlaubt. Verfälscht die Suche, nur zur Info. Was wäre wenn ich dies auch mache? Dann erscheinen unter der Suche "Väth" mindestens 3000 Vinyls und alle haben nichts mit Sven Väth zu tun.
Du kannst in der Artikelbeschreibung jeder Zeit den Väth erwähnen und einpaar andere Interpreten (nicht übertreiben), aber Väth im Titel hat eigentlich nichts zu suchen.
Sowas kann auch gelöscht werden seitens Ebay. Ist noch nie passiert? Weil sich keiner beschwert hat. Ein Anruf reicht aus.
Verstehe mich nicht falsch Chris, ist aber so.
|
Electryx
Usernummer # 12671
|
verfasst
Ja aber die Platten hat der Väth auch gespielt da hat ChrisVeron recht.Aber stimmt es gibt Trittbrettfahrer die bei jeder 0815 Nummer Väth schreiben!!!!
|
masterwaxx
Usernummer # 13162
|
verfasst
trotzdem, hat nix mit Väth zu tun.
Väth hat die Sachen gespielt aber nicht produziert. Ist es schwer zu verstehen dass dadurch die Suche verfälscht wird?
In der Artikelbeschreibung (Titel) darf er es nicht lt. Ebay-AGBs reinschreiben, in der Beschreibung (im Text) darf er es.
Und viele habe schon einiges blechen müssen diesbezüglich, vielleicht nicht unter Vinylrubrik, aber z. B. unter Uhren...
Da haben auch einige gedacht, schreib mal am Ende noch wie "Rolex" und mussten dann tausende von Euro schadenersatz zahlen.
|
Chris Veron
Usernummer # 15758
|
verfasst
@masterwaxx
da geb ich dir auf der einen Seite schon recht. Er hat sie natürlich nicht produziert,aber die sachen hat er gespielt. Entweder weiß ich das,weil ich die Scheiben von ihm gehört habe,da ich seit 11 Jahren in der Szene bin und Omengänger war,da ich früher in der Nähe von hanau gewohnt habe....oder aber weil ich auch vorher schaue bei youfm in den Playlists ob die Scheibe dabei ist,wenn ich sie vom namen nicht kenne. In der rubrik weis man auch normalerweise was gemeint ist. Wenn mehr Platz wäre,würde ich auch jedes mal dazú schreiben welche Clubnight es war,aber dafür jedes mal 50 cent Untertitel ist dann doch zuviel des guten. Werde aber in zukunft schauen,ob ich es teilweise in den titel miteinbringe,ok? :-) So nun aber noch neues am start...schaut vorbei....ich schreib jetzt nicht mehr alles auf,da diese Seite sonst irgend wann platzt :-)
Folgt einfach dem link....: http://search.ebay.de/_W0QQsassZchris-veronQQhtZ-1
unter anderem: Henry goes dirty,Green velvet,T.schumacher -****** ,british murder boys,Dave Angel,Metroplex,jeff Mills etc
greetz der Chris
|
Chris Veron
Usernummer # 15758
|
verfasst
!!!!!und wieder klasse Raritäten.....greift schnell zu,sonst sind sie weg.....allerletzte chance auf diese alten Bretter und Omendinger!!!!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZchris-veronQQhtZ-1
Diesmal mit dabei: Tata Box Inhibitors(Dobre,Jamez),Tim Baker(Ovum),Bandulu(1995),Obscurum(Väth96),Surgeon,Jeff Mills(Axis015Promo,Axos009),Lekebusch(Universal Sessions Lmtd2000),User 08.2 ,Green Velvet und natürlich die Henry goes Dirty(nur noch bis Sonntag)
so viel spass nun beim bieten
greetz Chris
|
Chris Veron
Usernummer # 15758
|
verfasst
jetzt platzt bald die Bombe......
diesmal ein paar der gesuchtesten Raritäten dabei. Schneit mal vorbei
http://search.ebay.de/_W0QQsassZchris-veronQQhtZ-1
unter anderem diesmal:
C.J. Bolland - Ravesignal III - R & S Records 1991 !!!
The Hacker - Nothing Lasts auf Missile 46 hier als rare PROMO
Oscillator - System auf Gate 011 von 1994 Played by sven Väth @ Clubnight am 23.04.1994
The Aphex Twin(Richard D.james) - Digeridoo auf R & S 92001
Robert Hood - Internal Empire Do Lp auf Tresor 27 Ken Ishii - Extra auf R & S 95064
und einiges mehr
viel spass
|
Chris Veron
Usernummer # 15758
|
verfasst
So, wie immer auch diesen Sonntag wieder ein paar heiße scheiben. Aber speichert euch schon mal den Link. In 2 Wo gehts erst richtig los.....hab noch ein paar wertvolle Schätze gefunden die einen neuen und guten Besitzer suchen
Link: http://search.ebay.de/_W0QQsassZchris-veronQQhtZ-1
Diesmal
Jeff Mills - Berlin von 1993
The memory foundation auf central 03 von 1996
bandulu auf Infonet von 1996
Tresor 88 ???
Dave Clarke - red Three Original 1995
James Ruskin Tresor 173 LP
Playhouse 028
und noch mehr...also reinschauen lohnt und wie immer alles ab 1 Euro greetz
|