This is topic [Verkauf] von meinen Platten, Liste hier... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014595

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

werde mich wohl von einigen meiner schwarzen Schätze trennen.
Hab einfach mal ne Liste von discogs hier reingehauen, vllt ist ja das ein oder andere dabei was jemand für einen netten Preis abgeben will!

ok, also Direktpreise nehm ich auch via pn an,icq,mail oder halt hier im thread für die,die keine Angst haben [Smile]

Vllt ergibt sich ja was...

so wenig leute, die was wollen, dann werd ich wohl doch einen Haufen bei ebay reinschmeißen müssen [Frown]

Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :

Ich fänds besser, du postest den Link zu discogs ... ich sortiere lieber nach Artist, statt Labelcode.

Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :

hätte interesse an dieser scheibe
CRIME 003 Rotorik America's Most Wanted Crime 12"
ist die noch zu haben???

mfg el duderino

gibt es noch....die crime

sie haben post...

...die privateMessage-Inbox des Empfängers ist total überfüllt...

hmm...kein plan ob die noch erhältlich ist...wie wärs mit 9 + versand???

2,3 leutchens haben noch pms die sie mal bitte beantworten könnten [Smile]

kissogram,"known before
kiki"welcome 2..
wassermann"fackeln im sturm....
sylvie marks"take me higher"

subhead003
DROUGHT013 Tobias Schmidt Designer.Klunk.Grab.EP Drought Records ebenso

sind weg....

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

db 51 I-F Portrait Of A Dead Girl Part 1: The Cause Disko B 12" http://www.discogs.com/release/35915

wat krisste?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
db 51 I-F Portrait Of A Dead Girl Part 1: The Cause Disko B 12" http://www.discogs.com/release/35915

wat krisste?

is scho weg....

crime 003 weg

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :

wat willste dafür:
err#3 Errorsmith Near Disco Dawn - Live Recordings 2001-2003 Errorsmith 2xLP

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.