This is topic [S] viel gespielten House-Track (2005) nicht "Number One" sonder "Tonight" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014544
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an
:
Hab diesen Track auf verschiedenen Veranstaltungen diesen Jahres gehört.
Leider habe ich davon kein Sample.
Ich verstehe im Text immer etwas von "Number One".Bin bei meiner Suche allerdings nur auf
Goldfrapp - Number One
gestoßen.
Der Vocal ist fast so ähnlich wie in meinem gesuchten Track.
Nur das er (im gesuchten Track) kreischender rüberkommt und das ganz mehr nach Bootleg klingt.
Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen!
EDIT:
Ich bin so ein Trottel...
Die Alte singt nicht "Number One" sondern irgendwas mit "Tonight"
Habs gestern zufällig bei einem Mix im Radio gehört.
Handy ran gehalten und aufgenommen. Ist aber echt schlechte Qualität und die ****en waren natürlich auch nicht leise im Hintergrund, dass also das Gelabere die Musik fast überlagert.
Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch auch ohne Sample helfen.
(Hab nämlich immer noch keinen eigenen Webspace.)
[ 03.12.2005, 10:48: Beitrag editiert von: PaZa ]
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an
:
mir fällt gerade nur :
Blagger's World 1 ... LABELCODE: POLO001
ein...
aber ist schon älter... und nicht unbedingt kreischend... und ob der öfters gespielt wird ?!
:
Finde zu dem Lied kein Sample. Denke aber auch, dass es nicht das gesuchte ist, wenn du meinst, es ist schon älter.
Es kann auch sein, dass sie gar nicht "Number One" singt. Vielleicht singt sie auch etwas völlig anderes,
ist wohl etwas Kreativität gefragt...
Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an
:
Hmm... vielleicht diese Platte hier?
http://www.discogs.com/release/431712
:
Danke, ist leider auch nicht das gesuchte Lied.
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
hm ist zwar wahrscheinlich eher abwegig, aber die ist es nicht, oder KLICK
:
Leider auch nicht.
Den Track hätte ich selber gefunden, kennt man ja allerdings aus´m Radio.
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
...oder vielleicht einer von den hier?
d-nox & beckers - my number one (vapour)
d-nox & beckers - my number one remixe (sprout)
*sonnenkind
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Der hier ?
klick
:
*bump*
Supergreg habe ich doch schon seit Jahren in meiner Plattenkiste!
Danke soweit an euch!
Ich bin so ein Trottel...
Die Alte singt nicht "Number One" sondern irgendwas mit "Tonight"
Habs gestern zufällig bei einem Mix im Radio gehört.
Handy ran gehalten und aufgenommen. Ist aber echt schlechte Qualität und die ****en waren natürlich auch nicht leise im Hintergrund, dass also das Gelabere die Musik fast überlagert.
Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch auch ohne Sample helfen.
(Hab nämlich immer noch keinen eigenen Webspace.)
Werde mich jetzt parallel auf die Suche nach "Tonight" machen.
Scheint aber ein sehr beliebter Titel zu sein, nicht nur bei House-Tunes... *stöhn*
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
check pm
:
http://www.danieldexter.com/untitled.mp3
:
aber das sample is ja mal zu geil *g*
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Hehe lustiges Sample,das ist dieser Track hier...
The House Keepers - Go Down / Net's Work International
bild
:
@ Dexter:
Vielen Dank nochmal für den Webspace!
@ Mix Master Moody:
Jo, der ist es.
Vielen Dank!
Zu dem Sample muss ich noch sagen, dass ich nicht zu hören bin!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.