This is topic YOUFM Clubnight Miriam Schulte in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014540
Geschrieben von: starcommander (Usernummer # 9576) an
:
hallo
hat einer die youfm(xxl)clubnight von miriam schulte vom 19.11.05 aufgenommen? wenn ja, bitte info ob und wo man das vielleicht bekommen könnte?
danke schon mal
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
der franksen hat es doch auf md aufgezeichnet...oder täusche ich mich da?
:
die miriam will es aber nicht freigeben, weil sie meint es wäre zu schlecht!!!
ich muss wohl den indirekten weg gehen.haha!
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
who the f**k is miriam schulte? am 19.11.05 hat doch pascal feos in der clubnight aufgelegt!!
:
kleine verwirrung...die miri hat nicht bei der clubnight, sondern bei clubstart davor aufgelegt.
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
wer is die miri?kennt man die?
:
Miriam Schulte gehört zu Green Empire! Kann man auch regelmäßig auf Radio X hören! Auf alle Fälle sehr hörenswert!
:
miriam schulte kann als lokale größe beziechnet werden. sehr umtriebig im frankfurter nachtleben. besticht durch sehr deepe sets.
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starcommander:
hallo
hat einer die youfm(xxl)clubnight von miriam schulte vom 19.11.05 aufgenommen? wenn ja, bitte info ob und wo man das vielleicht bekommen könnte?
danke schon mal
Ich hab es dir hier hochgeladen : )
Hat sich auch gelohnt das Set zu rippen, nette Musik! Seit den Soulbrothers mal wieder nen top Clubstart.
[ 04.12.2005, 14:14: Beitrag editiert von: Stubbel1975 ]
Geschrieben von: the green empire (Usernummer # 13684) an
:
wenn ich mich mal kurz einschalten darf: ich finde mein set nicht schlecht, sondern: es ist für meine verhältnisse sehr melodiös und "nett" geworden und repräsentiert mich darum nicht 100%ig. eigentlich lege ich lieber etwas minimaler, trockener und dunkler auf - das wäre aber um 20 uhr auf you fm nicht so ganz angemessen gewesen. nun denn, danke für die netten worte und viel spaß mit dem set, insbesondere mit dem zweiten track, dem wundervollen "eve by day" von patrick chardronnet auf connaisseur... ;-)
miriam
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the green empire:
..., insbesondere mit dem zweiten track, dem wundervollen "eve by day" von patrick chardronnet auf connaisseur... ;-)
miriam
:
danke schön,stubbel
juhuuu
:
na da bin ich ja mal gespannt, set hab ich jetzt gleich unten und werds mir dann sicher mal zu Gemüte führen.
Vielen Dank, dass es nochmal jemand möglich gemacht hat es hören zu können!
:
na da bin ich ja mal gespannt, set hab ich jetzt gleich unten und werds mir dann sicher mal zu Gemüte führen.
Vielen Dank, dass es nochmal jemand möglich gemacht hat es hören zu können!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.