This is topic S: Placebo - Every You, Every Me (Lexy & K.Paul Mix in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014469
Geschrieben von: theplant (Usernummer # 10866) an
:
hab den in den charts auf der offiziellen lexy & k.paul seite gefunden, im netz gibts leider nichts. low spirit schrieb mir in einer email, virgin hätte die rechte und sie hätten auch keine weiteren infos, wann und ob das rauskommt
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
auch wenn das jetzt ins bodenlose off topic abdriftet, aber ich finds einfach beschämend das solche lieder so "verschandelt" werden.
es gibt einfach lieder, da hat man imho nicht ran zu gehen und dies gehört zweifelsohne dazu!
sorry an dich, chris und die mods aber das musste mal raus!
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an
:
Weil wir grad bei diesem Lied sind...
Auf der Nature dieses Jahr, hat der Felix Kröcher auch ne "neue" Version davon gespielt.
Hat einer ne Ahnung von wem die ist ?
Einerseits dachte ich damals auch: Nee, das kann jetzt nicht sein ! Aber am Ende fand ich diese Hardstyle-Version doch ganz gut.
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an
:
bei deejay.de hab ich irgendein Schranz Bootleg
davon gesehen...
echt schade , dass man den geilen song so kaputt macht...
zu dem L&K Remix , ich glaub den gibt´s schon länger , aber ich meine mich zu erinnern
das der kay paul mal im forum geschrieben hat , dass der mix wohl erstmal nicht auf vinyl erscheinen wird.
wahrscheinlich denken placebo dass selbe wie dafunk und wollen nicht dass der mix VÖ wird...
DKZ
Geschrieben von: theplant (Usernummer # 10866) an
:
für seine meinung braucht sich doch keiner entschuldigen, manche mögens, manche nicht. ich denke da zum beispiel an den toma maas mix von special K... der flasht mich immer wieder. traue dem lexy & k.paul mix auch was zu. er schmählert das original doch nicht, ist nur ne weitere interpretation. und es gibt ja auch schon mixes im internet und/oder bei emule
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
von torero productions gibts ein bootleg names 'every you is cos i'm cool'... das ist eine house-version von 'every you, every me' gemasht mit dem mousse t. acapella. hab ich auf ner vinyl-compilation, ist aber in shops noch nicht zu kriegen...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.