This is topic [Suche] Kratziges, ultrahartes Recycling-Klopapier in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014359
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an
:
Eine Bekannte von mir hat am Wochenende geheiratet und während der Hochzeit wurden an die Gäste Kärtchen mit der Aufforderung verteilt, dem Brautpaar in der Woche nach der Hochzeit (sie sind nicht sofort in die Flitterwochen geflogen) per Post so viel Klopapier zukommen zu lassen wie nur möglich. Es sollen sich daran so viele Leute wie möglich beteiligen. Das ganze natürlich ohne das Mitwissen des Brautpaares. Als Gag finde ich diese Idee gar nicht mal so schlecht.
Ich will den beiden aber aber nicht samtweiches Luxus-Klopapier kukommen lassen, sondern das kratzige, ultraharte Recycling-Klopapier, dass man z.B. noch von der Schule her kennt. Meine Frage nun ist: Wo kriege ich sowas her? Ich würde gerne direkt 10 Pakete à 10 Rollen an die beiden liefern lassen und das ganze am besten anonym... *g* Bitte hilft mir!
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
guckst du hier
http://www.hygi.de/toilettenpapier_krepp_1_lagig_natur,pd,701.html
:
Vielen Dank!
Die werden sich freuen!
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
gern geschehen, bei solch unterstützenswerten aktionen bin ich doch gerne behilflich
:
Das hier wäre aber auch ne Alternative
http://www.hygi.de/jumbo_toilettenpapier_krepp_1_lagig_natur,pd,316,12.html *g*
[ 17.10.2005, 14:44: Beitrag editiert von: User5001 ]
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an
:
oh himmel
na ich würd das extrem kratzige nach hause schicken und mit dem anderen deren auto umwickeln
oder enfach ein paar der dicken rollen aufrollen und denen vor die tür packen....
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
graues, einlagiges schleifpapier
also ich benutze das noch heute *g*
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an
:
*lach*
Obergeile Idee.......viel Spaß wünsch ich dem Hochzeitspaar. Der Arsch sieht aus wie von nem Pavian!!! Erinnert mich an meine Zeit beim Bund......zu geil!!!
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Und aus welchem Grund sollen die Gäste das nun machen? Gehört das in die Kategorie der sinnlosen Spielchen, die man auf einer Hochzeit macht?
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an
:
Die Gäste haben damit nix zu tun!! Das Brautpaar bekommt es nach der Hochzeit geschickt....steht doch oben...
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Lesen kann ich auch. Ist nur total sinnlos. Ich finde diese Hochzeitsspielchen schon immer total bescheuert.
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und aus welchem Grund sollen die Gäste das nun machen? Gehört das in die Kategorie der sinnlosen Spielchen, die man auf einer Hochzeit macht?
OT: wieviele postings brauch man, damit man sone geile regenbogensternenkette da zu stehen hat wie du? ^^
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
10000, siehe FAQs
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.